english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   bmw radio in einen subaru? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:33:05
hi

hab da mal in meinem bmw ein normales bmw radio....wäre es möglich dieses in ein anderes auto zu verbauen....da bmw ja den stecker hat....müsst doch irgendwie möglich sein oder....

wer hat ahnung...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:24:17
Soweit ich weiß gibts z.B. beim Media Markt nen Adapter von BMW auf DIN. Damit is das dann kein Problem!

Gruß Christian

Mein Auto

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:40:22
Haben in einem unserer LKW´s auch mein altes BMW-Radio drin. funzt einwandfrei... nur adapter brauchst halt.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 18:11:31
^weiß einer was so ein lausiger adapter kostet?


quote:

Haben in einem unserer LKW´s auch mein altes BMW-Radio drin. funzt einwandfrei... nur adapter brauchst halt.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 23:52:00
Adapter gibts von Conrad
"zum Anschluss von Org.BMW-Autoradio an ein
Fahrzeug mit ISO-Anschlüssen Best.No.
37 82 94-KM -> 9.95 Eu "
"Anschluss vin ISO-Autoradios an das BMW-
Spezifische System 3er(E36)5er (E39 ->9.00)
7er (E38) 8er (weis nicht)
Best.No. 37 59 69-KM ->12.95 Eu "

"Freude am Fahren kennt nur eine Steigerung :
ALPINA "
www.Alpina-Gemeinschaft.de


Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:55:55
DIN Stecker brauchst dafür garned,ich hab erst vor kurzem mein altes BMW-Radio in nem alten VW-Caddy (geiles Teil) verbaut, ich hab an die Pins mit unisolierten Adernendhülsen (ned viel größer als die Stecker, ich glaub ich hatte 4qmm bin aber nimmer sicher) Kabel gequetscht, hält bombenfest, die Pinbelegung müsste hier auch rumschwirren.

*Prost*

Bearbeitet von - Kassierer am 22/01/2003 22:57:38

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen