english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Kam nicht ins Auto Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
pomotsch

E39 520i Limo




14 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 19:39:34
Hi,
hatte vor einigen Tagen ein Problem.
Wollte nach der Arbeit in meinen E39 einsteigen und mußte feststellen, dass die Batterie leer war.
Das Schlimmste: ich konnte die ZV nicht öffnen - keine Reaktion!
Selbst die Kfz-Meister einer BMW-Werkstatt konnten mir nicht weiterhelfen. Sie meinten nur, dass die ZV auch bei leerer Batterie funktionieren müßte.
Nach ewigen Versuchen (ca.1 Stunde später) habe ich den Kofferraum öffnen und die Batterie wechseln können.
Kennt jemand das Problem?
Kennt jemand einen Trick, wie man den Kofferraum auch bei leerer Batterie öffnen kann?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> großes problem ich komm nicht ins auto(5er BMW - E39 Forum)
> E39 komme nicht mehr ins Auto rein!??!?!(5er BMW - E39 Forum)
> PS2 ins auto!!!!!!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Ins Auto eingebrochen(Geplaudere Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 19:59:10
erstmal willkommen im forum!

ganz doof gefragt: hat der E39 gar kein schloß in der heckklappe mehr?

der W202 (MB C-Klasse) hat in der kombi-version ein verstecktes notschloß in der griffleiste der heckklappe, das man nur sieht, wenn man von unten guckt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

pomotsch

E39 520i Limo




14 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 01:06:38
E39 (Limo) hat ein Schloss für den Kofferraum - ja - aber das hängt wohl genauso an der ZV und ließ sich damit nicht öffnen.
Laut BMW gibt es keine versteckten Öffnungsmechanismen, ich schau aber nochmal genauer nach.
Trotzdem Danke

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 01:54:24
Hallo !

Also bei mir war mal die Servo vom Kofferraum kaputt, hat also nicht mehr geöffnet. Ich habe mir dann zeigen lassen, wie es geht: Einfach den Schlüssel über einen Punkt hinaus drehen und der Kofferaum geht "mechanisch" auf. Also ganz ohne Strom. Sollte das nicht auch bei den Türen so sein ?

Gruß
AH

www.CarFinder24.com
demnächst: www.5er-bmw.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 03:44:30
ich versteh das irgendwie nicht:
wenn ich einen schlüssel in ein schloß stecke und umdrehe, öffnet sich das schloß. wenn an dem schloß eine ZV hängt, öffnen sich auch noch viele andere schlösser. wenn die batterie leer ist, öffnet sich nur das schloß, das man gerade mechanisch geöffnet hat.

wenn man dies auf den kofferraumdeckel des E39 überträgt, müßte man doch nur den schlüssel in das kofferraumschloß stecken, dieses mechanisch betätigen und den deckel öffnen.

oder hab ich da jetzt einen grundlegenden denkfehler gemacht?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 06:37:28
...genau so !

Es öffnet sich nur die Fahrertür oder die Heckklappe, je nach dem, welches Schloss man (mechanisch) öffnet. Nur bei der Fahrertür habe ich es noch nicht ausprobiert :D

Gruß

Andreas / VIPxAH

www.5er-BMW.de

pomotsch

E39 520i Limo




14 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 13:51:55
Erstmal Danke an alle.
BMW meinte auch sowas in der Richtung, aber irgendwie scheine ich mich da zu "blöd" anzustellen.
Ich hoffe einfach mal, dass mir das vorerst nicht nochmal passiert.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen