english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suchmaschinen Eintragung - Wer kennt sich aus? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 18:31:39
Hi!

Also ich trage das Syndikat (www.bmw-syndikat.de) jetzt fast monatlich in alle suchmaschinen ein.. mit hello engines..

Meta Tags sollten auch stimmen..

Aber WIESO stehen wir da immer an 1000ster stelle? Und werden NIE unter häufigen begriffen wie "bmw Forum" etc gefunden (oder erst auf page 25 angezeigt)?

Wer weiss, wie diese Dinger Funktionieren / was man da machen kann?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche PKW-Suchmaschinen(Geplaudere Forum)
> Betrug mit ebay Suchmaschinen-Software?(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 19:36:04
Bei Google gibt es da so einen Effekt das nur die Pages die auf vielen anderen Seiten verlinkt sind nach oben oder weiter nach oben kommen. Gibt es auch einen Spezialbegriff für Google-????? M*irgendwas*. Stand mal in der CT.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 00:05:22
kannst du da mal infos rausfinden? das wäre SEHR interessant!!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 08:59:29
@Lobo meintest du zufällig das hier

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 10:19:11
DAS ist dochmal eine super Quelle SAM..

das bedeutet also, daß für eine gute Platzierung in google

1. zu wenig wichtige Seite auf unsere Page verweisen
2. mehr Leute in google unsere Seite anklicken müssen..

AALLSSOO:

Sucht doch in google mal alle nach den Begriffen:

bmw forum

oder

bmw club

oder

bmw tuning

etc..

und dann solange in den resulaten blättern, bis ihr die syndikat page findet!

Diese dann anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o)

Das würde uns dann sehr helfen, neue User zu aquirieren.. und somit größer zu werden..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 11:07:12
Gibst Du bei google "BMW Forum" ein, dann steht das Syndikat ganz oben auf der zweiten Seite.

Ich denke, diese Reihenfolge aktualisiert sich ständig (täglich), d.h. man müßte täglich die max. Anzahl an Klicks habe!?

Ebenso hängt der Eintrag natürlich auch von den einzelnen, benutzten Worten ab. Unter der Eingabe "BMW Forum" erscheint das Syndikat nur, weil dieses Forum hier unter dem Namen www.BMW-Syndikat.de [Forum] läuft. Die Hauptseite des Syndikats wird unter dieser Eingabe nicht gefunden. Ebenso verhält es sich mit dem Begriff Tuning. Der kommt bei uns nur im Zusammenhang mit den Tuninglinks vor, dementsprechend die Verbindung zum Syndikat erst auf den hinteren Seiten von google zustande kommt, da es Einträge gibt, in deren Namen bereits das "Tuning" vorkommt. Somit stehen diese Links bei google viel weiter vorne. Google prüft ja die suchbegriffe in verschiedenen Ebenen. ->

1.) kommt der Suchbegriff im Domainnamen vor?
2.) kommt der Sb im Untertitel vor
3.) ist dieser Begriff wichtiger Bestandteil der Seite
4.) kommt er irgendwo in einem Unterverzeichnis vor?

So ungefähr wird die Prüfung ablaufen.

Die Suchmaschinen gehen also nicht primär auf die Klicks.

Du solltest also versuchen, in den Untertitel (das blaue Band gaaanz oben im Browser, meine ich) soviele Suchbegriffe wie möglich zu intergrieren, damit die Suchmaschinen schon auf den ersten Ebenen das Syndikat finden.

Bsp:

BMW-Syndikat: Forum, Tuning, Fotos, Downloads, Bastelecke, Clubs, Links, Chat

Gruß,
Alex

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 07/01/2003 11:17:06

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 11:18:50
Hallo Jogi,
ich denke da stimmt was mit den Links nicht!
Wenn ich z.B. Standlichblinker BMW bei Google eingebe sehe ich keine Seiten vom Syndikat!!!

Hier nochmal ein paar Tipps auch spezielle für den Webmaster:

Viele Grüße Yvonne

Bearbeitet von - Sam23 am 07/01/2003 11:21:28

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 13:12:56
@pimboli:

also ich finde uns erst auf page 4...

und da dann wie du sagst uahc nicht unser richtiger eintrag, sondern der downhill24.de link..

www.bmw-syndikat.de finde ich unter diesen suchbegriffen garnciht.. nur wenn ich nach bmw syndikat suche.. und dann indet ers .. aber ewig weit hinten!

mit der suchreihenfolge stimmt. das läuft so.. aber alles im titel macht keinen sinn.. dafür gibt es meta tags.. da kann man eine liste von wörtern angeben, auf die die suchmaschinen anspringen sollen.. und da ist bei uns alles drin.. darum versteh ichs nciht.

@sam: sowas spezielles wie standlichtringe findest du schlecht im zusammenhang mit syndikat.. ich check mal den link, den du gepostet hast..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 14:26:59
quote:


nur wenn ich nach bmw syndikat suche.. und dann findet ers .. aber ewig weit hinten!


also wenn ich bei google.de bmw syndikat eingebe kommt es als ERSTES !

MfG Raphi

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 14:30:14
@Raphi: wenn du Syndikat mit eingibst is schon klar das es an 1er Stelle steht.
Aber wir wollen doch auch Leute anlocken, die noch nichts vom Syndikat wissen ;-) (gibts diese Spezies BMW-Fahrer überhaupt??)

Gruß

Olly

Mein 318iS

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 17:32:16
@ olly

der post war ja nur ne antwort auf jogis post, weil er meinte wenn er bmw syndikat eingibt kommt unsere seite erst weit hinten, des was bei mir nich so war !!! =)

MfG Raphi

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 18:17:27
@Jogi

Wenn ich bei google.de "BMW Forum" eingebe, danach auf "Seiten auf Deutsch" klicke, dann erscheint das Syndikat auf der zweiten Seite als dritter Eintrag von oben.

Ok, ist der downhill-link, aber immerhin. :)

Gruß,
Aelx

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 18:26:04
Ich hab die Google Leiste bei mir in den Explorer eingefügt. Jedesmal wenn ich hier drauf gehe (auch ohne vorher bei Google zu suchen) müsste sich der Page Rank verbessern ?? Oder ?
Sagt doch bitte allen bescheid damit sie die Google Toolbar einfügen.
hier der link

http://toolbar.google.com/intl/de/

Damit würde man unser Page Rank automatisch verbessern, jedesmal wenn man hier ist.
Und wir sind echt viele. :-)

Gruß Björn

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 19:09:27
Stimmt das was Shag sagt?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 22:27:15
@Lobo:
ich denke ich hab recht :-) Denn wenn man die Google Toolbar installiert muß man vorher auch zustimmen das die Seiten die man Besucht zu Auswertungszwecken an Google versand werden. So erstellt Google das " PAGE RANK " was du in der mitte von der Tool Bar sehen kannst.
Der grüne Balken signalisiert wie häufig diese Seite besucht wird/populär ist. Und zwar nicht wie häufig man selbst drauf geht sondern gesammt von allen Leuten im I-Net.
Das läßt sich an diesem Beispiel erklären :
Auf der Seite von www.BMW-Treff.de war ich erst höchstens 5 mal und bei uns im Forum ständig. Trotzdem ist der Balken von BMW-Treff fast dreimal so lang wie vom Syndikat.

Gruß Björn

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 00:18:47
also schaden kann das nix!

Es wird das ranking wohl nicht direkt beeinflussen.. das ranking hängt wohl davon ab, wieviele andere seiten google kennt, die auf unsere verweisen..

also sollte JEDER, der irgendeine URL hat, uns verlinken und SEINE url dann bei google melden :o)

kompliziert? is aber so!

aber die toolbar hilft auch, daß google sich die seiten anschaut und bewertet, denke ich..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen