english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Grillen Geräusche aus dem Motorraum Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:19:53
also hab mal nachgeschaut und es sieht so aus als wenn die Geräusche von der Rolle der Lichtmaschine verursacht werden. Kann ich diese Umlenkrolle auch einzaln tauschen oder muß ne neue Lichtmaschine her ????

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:33:13
würd sagen, daß es das lager der lima ist, das ausgeschlagen ist. da würde ein tausch der rolle (so dies möglich ist/wär) nix bringen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:01:13
Ach nööööööö LiMa tauschen hab ich kein Bock...dann lass ich es lieber ab und zu "zirpen"

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:08:05
Sprüh einfach mal in alle Lager nacheinander Caramba o.ä. rein. Wenns irgendwo dann kurzzeitig aufhört zu zirpen, hast du das defekte Lager gefunden.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 09:24:03
Hallöchen,
ich hatte auch so ein zirpen bei mir.
Habe dann dank Chrisjost einfach mal den Keilriemen abgerieben, seit dem ist besser.
Viele Grüße Yvonne


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen