english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheiß Winter - hab die Schnautze voll !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 14:14:42
Hi

gestern war der Hammer. Bin ich abend weg gefahren, so 8 km dann bin ich ausgestiegen, wollte am Parkplatz die Tür zu hauen, doch das ging nicht. Als zu gedrückt und abgespert dann wars zu. Als ich wieder heim fuhr. Ging sie auch nicht zu bin ich offen heim gefahren. Und als ich zuhause war gings auch nicht zu. Da hat die Wärme von der Heizung nicht gerreicht. Ich konnte sie nicht mal zu drücken und absperen war immer ein stück offen und so ging die Fußraumleuchte nicht aus. Naja nachdem ich das ganze ca. 5-10 Minuten mit dem Heißluftföhn gewärmt habe, gings dann.

Aber bei satten -20 Grad warscheinlich normal. Nur was machen die in Schweden, Norwegen, Finland die farhen ja auch BMW *g*
Naja ich bin ja schon froh die e46 compact haben auch Probleme *g* Dann liegts doch nicht daran das der e36 eifanch ein älteres Auto ist

ciao
Quirin


Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 14:33:42
hi

Kann das sein das die in schweden norwegen und finland das Winterpaket als serienaustatung mitbekommen?

Gruss

Dave

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 14:39:51
könnte sein, weiß ich aber nicht genau.

Aber da wird ja dann normal auch nur der Schließzylinder beheizt und nicht die Drehfalle, die die Tür verriegelt oder?

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 14:49:20
hi

ja aber wen die türen bei denen nicht zugehen würden das wäre ja dan ein ziemliches prob. für bmw Image schaden usw.

Gruss

Dave

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen