english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fast and the Furious 2 erste Pics Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 17:28:45
Ich weiss gar nicht, ob der Film so gut wird, wie der erste!!!

Mit Vin Diesel fehlt ein Akteur, der einfach da rein gehört!!!
Ich hoffe, das Teil 2 auch gut wird!!

gruss Dominik

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 18:08:28
quote:

Ich weiss gar nicht, ob der Film so gut wird, wie der erste!!!

Mit Vin Diesel fehlt ein Akteur, der einfach da rein gehört!!!
Ich hoffe, das Teil 2 auch gut wird!!

gruss Dominik



Ich fand den ersten Teil schon nicht so gut! Zuwenig Handlung, stupide Dialoge, zuwenige Mädels *g*, öhm ja....
Gone in 60 Seconds is da besser :)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 18:16:14
Hi

also ich hoff auch das er wieder gut wird.
Mir haben eigentlich die letzten Autofilme alle irgendwie gefallen egal obs der erste Teil war, Nur noch 60 Sekunden oder Driven. Nur im zweiten Fast and The Furious sollten mehr Europäische Autos mitspielen.

ciao
Quirin

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 18:16:56
Wolpi, das kann schon sein! Aber die Rennen in f&f sind eindeutig besser und härter! Aber ansonsten sind beide Filme saugut!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 18:18:34
Was muss ich da hören, Dados auto wurde gestohlen????

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 18:22:22
wieso Dados Auto?


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 21:40:45
also ich werd mir den zweiten teil auf jeden fall ansehen. im kino natürlich. bei solchen autos kann der nur fett werden. ich freu mich da echt drauf. einfach nur so gerase mit übelöst übertrieben getunten autos. geil...

grüße
christian

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 22:52:47
quote:

Ich weiss gar nicht, ob der Film so gut wird, wie der erste!!!

Mit Vin Diesel fehlt ein Akteur, der einfach da rein gehört!!!
Ich hoffe, das Teil 2 auch gut wird!!

gruss Dominik




find ich auch...solche charaktäre sollte man lassen vor allem wenns einer so drauf hat wie vin...siehe auch xXx

wann soll ff2 rauskommen?

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 00:32:01
Genau! In dem Film steht nämlich nur die Raserei im Vorsdergrund! Und das ist das tolle an dem Film! Meiner Meinung nach!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 07:50:42
Pfui Rasen. So was macht man doch nicht.

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 07:51:57
@marco: das sagt ja grad der richtige :)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 08:46:31
also ich hab mal ganz kurz in den 1. reingeschaut. da waren ja nur Reisschüsseln und Joghurt Becher zu sehen. Da kann der 2. ja nur gewinnen, durch BMW und Viper.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 12:57:42
@ Marco
Rasen tut man doch nur im Fernsehn genauso wie töten! Oder net?

@ALL
Ich denk der wird genauso gut wie der erste, wenn net sogar besser! ABer der BMW wird denk ich wieder net lang mitspielen! Denn Autos die die Leistung von naturaus haben sind in dem Film net so gefragt! Da gehts nämlich au ums Motorentuning! Sprich Lachgas usw.

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 13:17:34
@MaVeRiCk schau mal hier.

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 09/01/2003 13:20:12

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 13:24:49
also meine meinung dazu....es ist halt nur nen film und nix aber auch garnix reales drann....da finde ich die filme von gumball, GoS und teckademics wenigstens gegen sehenswert.

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 09/01/2003 13:27:15

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 13:27:07
Sehenswert sind se trotzdem, au wenn nix wahres dran ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 13:41:16
wer will denn auch schon wahre sachen sehen? das hab ich ja jeden tag, also total langweilig! kann ruhig total übertrieben und unrealistisch sein, dann machts doch erst richtig spass

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 13:58:06
Letztlich ist ja nur der Unterhaltungswert der Filme relevant. Ob das nun zu 100% real ist oder net ist doch im Prinzip egal. Hauptsache man hat spaß am Anschaun. Und mal ehrlich, welche Filme sind denn noch richtig realitätsnah außer Tatort vielleicht.

Klar das der eine den Film supi findet und der andere damit gar nix anfangen kann, aber das sind halt so die Geschmäcker.

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 14:00:33
hört hört :)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 14:10:12
quote:

also meine meinung dazu....es ist halt nur nen film und nix aber auch garnix reales drann....da finde ich die filme von gumball, GoS und teckademics wenigstens gegen sehenswert.

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 09/01/2003 13:27:15


meine Rede!!!!!!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen