english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neue bmw scene... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 22:26:39
Ach... ist doch eh alles nur ne verschwörung der printmedien gegen alles digitale...
ist euch schon mal aufgefallen das www.bmw-syndikat.de noch nie in einer Zeitschrift war ?? (korrigiert mich falls ich mich täusch).

Jetzt überlegt mal... es wurde über Rothenburg und über Köln berichtet ohne das auch nur ein Fahrzeug von uns auf den Bildern war... (und da wir ja schliesslich Pokalgewinner unter uns haben können unsere karren nicht zu hässlich sein....) ausserdem mit 55 Autos anrücken pluss Köln die 20 Mann in der Limo aktion währen in meinen Augen schon erwähnenswert gewessen....

FUCK alle Print Medien !! *g*

Der rebellische Sebo.


p.S: O.K. Ich gesteh ich habe abos *lol*

TROTZDEM

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 22:33:52
@Sebo
soweit ich mich erinnern kann, war das Auto vom Ray drin und vom Blendy :)

Ein Freund von mir bekam sogar ein Angebot von einer Tuning Zeitschrift auf einem Treffen, sein Auto fotografieren zu lassen. Lehten dankend ab ;)

Gruß
Joe

P.S.: Muß ja nichts heißen...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 23:29:39
quote:

Ach... ist doch eh alles nur ne verschwörung der printmedien gegen alles digitale...
ist euch schon mal aufgefallen das www.bmw-syndikat.de noch nie in einer Zeitschrift war ?? (korrigiert mich falls ich mich täusch).

Jetzt überlegt mal... es wurde über Rothenburg und über Köln berichtet ohne das auch nur ein Fahrzeug von uns auf den Bildern war... (und da wir ja schliesslich Pokalgewinner unter uns haben können unsere karren nicht zu hässlich sein....) ausserdem mit 55 Autos anrücken pluss Köln die 20 Mann in der Limo aktion währen in meinen Augen schon erwähnenswert gewessen....

FUCK alle Print Medien !! *g*

Der rebellische Sebo.


p.S: O.K. Ich gesteh ich habe abos *lol*

TROTZDEM


ja das hat mich auch voll aufgeregt...immer die selben häßlichen autos wenn man auf die treffen-berichte schaut wie z.B. der häßliche gelbe e36 von kühn...kein foto kein wort vom syndikat...

sauerei is das...

°°° 320i Coupe °°°

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 23:40:16
Hatte ich schon mal erwähnt, was eigenes auf die Beine zu stellen ;) ?

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:03:21
wär natürlich optimal...aber weißt ja bestimmt was da für finazialle belastungen dahinter stehen würden...oder was schwebt dir vor???

°°° 320i Coupe °°°

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:27:02
sehr hohe Kosten!!!

war ja nur ne Idee ;)
aba für den Anfang wird ja hier bald ne News(aktuelle Infos) Rubrik geben, oda?

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:29:19
hmmm bmw-style arbeitet doch mit der bmw-tuning zusammen oder???

°°° 320i Coupe °°°

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:30:48
so zusagen...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:33:10
meinst des ging: bmw-syndikatr vs. bmw-scene???

wär doch bestimmt ned schlecht...
natürlich müsst man da ertsma mit dem jogi reden...aber von der idee her...

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:52:03
HGey Jungs! Da habt ihr mal ne gute Idee! Das müssten wir wirklich mal mit dem Jogi klären!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 11:29:12
@Joe du redest von dem Ray der auch die Berichte über die treffen schreibt ?? wenn ja dann versteh ich die welt nicht mehr...
die Person die die Artikel schreibt ist im syndikat angemeldet und trotzdem keine erwähnung ?? kein Auto mal mit aufkleber ?? da stimmt doch was nicht...
BMW Club NRW Frontaufkleber und sonstige sind regelmässig auf allen treffenseiten zu sehn.....


www.Rasbn.com

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:28:07
Genau den mein ich :)

hab mal vor geraumer Zeit gehört das sich mehrere Clubs/Vereine in München gestritten haben...wieso, weshalb und ob das auch wirklich so ist...keine Ahnung :-?
vielleicht liegt es daran?!

Ich sag nur neues Jahr und viel mehr Glück :-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:32:52
Hab die neue BMW Scene nun auch endlich. Ist sogar wieder ein e34 für mich mit drin.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 14:13:56
wenn der wirklich im forum ist, dabnn versteh ich das au net, der könnt und doch wenigstens erwähnen! Naja, kann man nix machen!

@Marco!
Hast se au endlich? Wo hast se denn gekauft?
Gruß von meiner Freundin an euch beide!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:01:38
Also, ich nehm Ray hier mal in Schutz.

Ray ist doch kaum hier, hat doch nur wegen dem Gigatreffen geschrieben. Sein Freund ist der Herausgeber der bmw-tuning.

@Joe
Ja, in München gab's nen dicken Streit unter den Clubs, daher ist die Stimmung dort nicht gerade so toll. Weiss nur ein paar Einzelheiten und werd die mal nicht sagen.

Meiner Einer

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:03:52
Also Leutz

ich hab se doch gekauft....konnte nicht daran vorbei laufen*gg
In der BMW-Scene verkaufen se viele M3`s.
Wohl zu teuer in der Versicherung :O)


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:09:17
Ja Dominik, das hat mich au gewundert! Mir gefällt vorallem der blaue 3.2! Das wär ein geiles Teil!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 23:24:53
hi

ja den ray kenn ich ,der ist ok, hat mit der tuning nicht wirklich was zu tun, aber das hat hier nichts verloren, ist ihre sache, ich denk halt dass der ray einiges auf die beine gestellt hat.

ich würd halt sagen dass er hauptsächlich autos aus dem raum münchen bevorzugt ,da das organizieren wenig komplizierter ist....deswegen vielleicht...


quote:

Genau den mein ich :)

hab mal vor geraumer Zeit gehört das sich mehrere Clubs/Vereine in München gestritten haben...wieso, weshalb und ob das auch wirklich so ist...keine Ahnung :-?
vielleicht liegt es daran?!

Ich sag nur neues Jahr und viel mehr Glück :-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen