english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innenlichtpacket??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 18:18:32
Hallo,
was ist mit Innenlichtpacket beim e36 limo Bj 91 alles dabei, also zusätzlich drin?

(mit der suchfunktion hab ich nix dadrüber im forum gefunden)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Innenlichtpacket nachrüsten??(3er BMW - E36 Forum)
> E46 Innenlichtpacket(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 20:13:50
Beleuchtete Schminkspiegel für Fahrer und Beifahrer und Leseleuchten denke ich.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 21:52:26
@ -Patrick-

außerdem noch die Fussraumleuchten... ;o)

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 23:16:56
quote:
außerdem noch die Fussraumleuchten... ;o)

Nö, mein 93ziger mit Lichtpacket hatte die nicht. Mein 97ziger mit Lichtpacket hat die. Denke mal das die alten das nicht haben.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 00:21:09
ok, danke jungs!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 10:27:15
Hallo

Da wäre noch die Steckdose im Handschuhfach für die Taschenlampe und die Motorraumbeleuchtung.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 13:46:31
quote:
Da wäre noch die Steckdose im Handschuhfach für die Taschenlampe und die Motorraumbeleuchtung.

STIMMT! Das hatte ich vergessen. Sorry

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 09:37:18
Die Steckdose im Handschuhfach hab ich auch, obwohl ich kein Lichpaket habe.


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 10:42:51
Hi !
Habe Schminkspiegelleuchten, Steckdose
aber keine Motorraumbeleuchtung und keine Fussraumbel.
glaube fast, so´n Innenlichpacket gibbet nicht einheitlich, die X-Tra Beleuchtung hat auch was mit dem KomfortPaket zu tun...

mfg. Martin

SeeYah a nice Day...

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 21:48:01
Es gibt DEFINITIV ein Innenlichpacket. Stand bei beiden meiner BMW's in der Zubehörliste die BMW aus ihrem System zu den Autos (Fahrgestellnummern) rausgezogen haben. Nur unterscheidet sich das scheinbar je nach Baujahr. Mein 93ziger 318i Limo hatte Schminkspiegel (2) beleuchtet, Motorraumlicht und Steckdose im Handschuhfach. Der 97ziger 328i Limo hat bel. Schminkspiegel Steckdose aber keine Motorraumbeleuchtung dafür aber bel. Fußraum.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 22:38:46
Hallo

Ich hab hier zur Nachrüstung der Leseleuchten bei E36 ohne Innenlichtpaket zusammengetextet: Klick!

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:06:20
hi

hab nen 320i Coupe Clubsport baujahr 10/97 und bei mir steht auf der Ausstattungsliste nichts von Lichtpaket.

Habe aber beleuchtete Spiegel, Fußraumleuchten, Leseleuchten und Steckdose im Handschuhfach.

nur die Motorraumleuchte die hab ich nicht.

Könnte natürlich sein das die Leuchten bei mir im Individualserie Clubsportpaket mit drin sind. Und der 97er 328i von LoboNr1 hat ja auch keine Motorraumleuchte und ist warscheinlich auch ein Facelift wie meiner. Also wird das mit der motorraumleuchte nochmal extra gekostet haben oder hats gar nicht mehr gegeben beim Facelift.

ciao
Quirin

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 23:03:40
Hallo

Das Innenlichtpaket wurde zum Modelljahr 1997 serienmäßig. Es hat mehrere Modifikationen gegeben, deswegen läßt sich der genaue Umfang nicht allgemeingültig festlegen.

Leseleuchten vorne und Hinten, Fußraumleuchten, Motorraumleuchte und Handschuhfachsteckdose, Spiegelleuchten... alles mal dabeigewesen, das einzige was Konstanz zeigte waren die Leseleuchten vorne....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 00:59:23
So, bei meinem 91er E36 Limo war folgendes im Innenlichtpaket beinhaltet:
Motorraumleuchte, Leseleuchten vorne, Makeup-Spiegelbel. und Steckdose im Handschuhfach.
Fußraumleuchten habe ich nachträglich gekauft und von den Leseleuchten hinten habe ich noch nichts von gehört. Hat einer Bilder davon?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 01:32:12

Ich hab Exlusiv Paket und damit auch Innenlichtpaket, zusätzlich wurde er am 30.09.97 gebaut mit dem Hinweis Auslaufdaten zu beachten, also wohl schon Modelljahr 98 und demnach unter beachtung von Jans Modelljahr 97 Theorie auf jedenfall mit Innenlichtpaket serienmässig oder?

Hab aber weder Motorraumleuchte noch Steckdose, aber dafür den Rest.

Gab es vielleicht eine Art "Overwrite-Code" die die Mischung von Paketen bei mir in der Austattung widersprach und deshalb das weg gelassen wurde oder beides nicht möglich war?

Wär nicht das erstemal, dass ich etwas entdecke was beim Zusammenwürfeln in Regensburg bei mir vergessen wurde...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 12:04:29
Hi,

wenn wir schon beim Thema sind kann mir sicher jemand sagen, was "gedämpftes Licht während der Fahrt" heißt?! Nachzulesen bei einem sehr günstigen Ebay Angebot:

Klick
Kann natürlich sein, dass das nur beim E39 so ist, aber vielleicht eine neue Umbau Idee :)

grüße,
///kirunaviolet

 

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 14:34:21

Würde sagen er meint die Ambient Lights, also die zwei orangen LEDs.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 16.02.2003 : 14:34:36
Habe einen Compact Baujahr 99 mit Innenlichtpaket. Da ist die Fußraumbeleuchtung, Leselampen und beleuchtete Schmickspiegel mit drinn, aber keine Steckdose und Motorraumbeleuchtung

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 15:02:03
meiner ist Baudatum 27.03.1998
und da ist im Innenlichtpacket keine
Motorraumleuchte vorhanden.
Aber die Steckdose im Handschuhfach hat bisher
jeder meiner BMW's gehabt (1xE30 und 3xE36)
Wenn ich wüsste Wie und Wo man Bilder hier
posten kann könnte Ich welche machen.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 21:31:00
quote:
und ist warscheinlich auch ein Facelift wie meiner

Sicher sogar :-) Ist ein 97ziger Exklusive Editon mit Facelift.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Volker66



Ruhrgebiet
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 01:12:29
quote:

[...] Der 97ziger 328i Limo hat bel. Schminkspiegel Steckdose aber keine Motorraumbeleuchtung dafür aber bel. Fußraum.

Mfg Lobo, Mod
[[...]


Dem kann ich zustimmem. Ich habe auch das komplette Paket bis auf die Motorraumbeleuchtung.
Die gesamte Beleuchtung läßt sich über Funkfernbedienung einschalten. Wie nützlich :-(...

Statt dessen gibt's per Funk keine Komfortschließung :-(((.

Gruß,
Volker

BMW-Neuling

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen