english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   g-power auspuff Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 13:54:17
medium natuerlich....tuev sound is ja wie nen bastuck :)

witH thE pedaL tO thE metaL

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 14:49:43
Also mein Auspuff ist die absolute Hölle. Der brüllt beim Fahren und brabbelt im Stand wie die Sau. Der Sound ist ein Hochgenuss. Doch leider weiss ich bis heute nicht, was fürn Auspuff drunter ist. Der klingt auch nicht so billig wie diese Hondarohre. Man hört 100%ig, dass es ein BMW ist. Ich glaube, dass ich bei uns in Wiesbaden den geilsten Sound drunter habe. Wenn ich bloß wüsste, von welchem Hersteller das Ding ist. Der Händler meinte, dass es ein optimierter M3 Auspuff sei. Ich kann nur sagen, was ich sehe: 2x76 gerade und ein Rohr ist etwas länger wie das andere. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Zur Hilfe - siehe Fotostory.

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 14:55:54
Hi,

klingt ja geil.. mal ne dumme Frage: Wo gibts die "Fotostory"??? Und nochmal was andres: Ich will mir nen Bastuck holen wegen Preis und Sound. Soweit so gut. Ich hab nen Compact und finde, dass da 1 riesen rohr links und eins rechts geiler aussehen, als nur 2 nebeneinander (wie 2x76 bspw.). Wisst ihr, ob es sowas bei bastuck gibt und wieviel das in etwa kostet? Kann man den Einbau selber vornehmen, oder ist das ne schei** Arbeit?

MFG

PS: Danke schonma fürs lesen und hoffentlich antworten *g*

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 15:06:57
@Joey
Kannste unten vom Auspuffendtopf nen Bild machen?

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 15:32:57
@Joe:
Ja, ich mach gleich mal ein Foto. Es liegt zwar Schnee heute verdammt, aber ich bekomm das schon hin! Bis gleich

Joey

PS: Ich setze die Bilder heute Abend in meine Fotostory rein und poste dann hier für Dich den Link, k ? ?

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

Bearbeitet von - Joey am 13/01/2003 15:51:12

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:02:49
Dann kannste mir gleich mal sagen, ob es unten Edelstahl ist oder sich wie normales Stahl etc. anfühlt...und welche Muster bzw. Linien drin hat ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 17:45:58
quote:

dann bist du aber auch selber schuld...bei sat zahlst 400 incl. versand (316i)

wobei FÜR MICH ein sat kein eisenmann ist. die hülle is zwar von eisenmann aber das innenleben stammt von sat...und darauf kommts ja im endeffekt an.

Mein BMW

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:08:26
quote:

@Joe:
Ja, ich mach gleich mal ein Foto. Es liegt zwar Schnee heute verdammt, aber ich bekomm das schon hin! Bis gleich

Joey

PS: Ich setze die Bilder heute Abend in meine Fotostory rein und poste dann hier für Dich den Link, k ? ?

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

Bearbeitet von - Joey am 13/01/2003 15:51:12


Was ist aus den Bilder geworden?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:10:56
Vielleicht ist Joey mit seiner Zunge an den kalten Auspuff gekommen *ggg*
Könnte ihn vielleicht einer freundlicherweise losschneiden?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 10:31:15
Mahlzeit - also ich bin einige Jahre einen G-Power Medium auf einem 6-Pack Cabrio gefahren und kann nur sagen das Teil hat sich einfach mega angehört - war aber auch auf einem E-30 -

Mittlerweile habe ich auch den ein oder anderen Bastuck gehört und muß leider sagen, der Klang gefällt mir nicht sonderlich - den hört man ja noch nichtmal wenn der im Leerlauf läuft - also wenn ich z.zt.keine Komplettanlage von AC-Schnitzer drauf hätte, würde ich wieder einen G-Power fahren - einfach gigantischer Sound in allen Drehzahlbereichen - wobei sich auch wenn sie offiziel für den Straßenverkehr nicht zugelassen ist, die große Variante am genialsten anhört -

Und diesesmal streite ich gerne über Geschmack, denn ich lasse nichts auf G-Power kommen - denn eins ist klar: was nix kost is auch nix!!!! :-)

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 13:25:39
weeeee...welch wahren worte...g-power medium is einfach über =P

p.s. @k.weitz mein medium steht sogar im brief *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - townkid am 16/01/2003 13:28:39

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 15:32:16
ich hab die g-Power medium variante mit TÜV und ist eigetragen. Im stand sagt jeder das man den gar nicht hört erst wenn ich gas geb dann wirds lustig.Find auch das im Stand mehr gehen sollte ansonst bin ich zufreiden . Mein kumpel (auch 328i) fährt nen bastuck und der ist mal ne ganze ecke lauter. Sind mal hintereinender durch die Stadt gefahren (also mit etwas mehr gas daß man uns auch hört) ham die Sheriff´s ihn rausgezogen und mich net. Und das wahr bei ihm nicht das erste mal. Bstuck klingt noch dumpfer und lauter, ist auch im stand lauter als meiner. Bastuck - Schon geil aber würd nicht gegen meinen G-Power tauschen.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:48:08
quote:
bastuck hört man ja noch nichtmal wenn der im Leerlauf läuft

...ist ja schwach...des find ich ja so geil wenn mein g-powerchen so vor sich hin grummelt *g*

°°° 320i Coupe °°°

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 18:08:02
hmmmmm also wenn man nen bastuck im leerlauf net hoert dann hat man sich nen remus gekauft oder nur zwei endrohre dran geschweisst und sagt blos das es nen bastuck ist....

kannst dir meinen gerne im LL anhoeren... ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:40:06
Hab mir gerade Sven seinen G-Power in live angehört. :-) <fG> Nicht schlecht sag ich da nur! Nicht schlecht. Kling echt nach Power ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 22:17:29
...danke *g*

das dumme ist halt das meiner nur nach power klingt und deiner power hat... :-(

°°° 320i Coupe °°°

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 09:48:06
quote:

quote:
bastuck hört man ja noch nichtmal wenn der im Leerlauf läuft

...ist ja schwach...des find ich ja so geil wenn mein g-powerchen so vor sich hin grummelt *g*

°°° 320i Coupe °°°


Das seh ich aber anders. Mein Bastuck brabbelt im Stand wie verrückt, wenn er warm ist dann ganz besonders deutlich. Und das bei nur vier Zylindern!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 15:07:17
ganz genau Alex. Bastuck macht druck. grad egal ob auto fährt oder steht -hauhtsache motor läuft :)

gruß markus

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen