english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   geblitzt worden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 11:53:06
So das war es dann wohl erstmal.
Hab gestern mit dem Kumpel ein Auto weggebracht und auf dem Rückweg auf der A 52 Essen-Düsseldorf haben sie mich in der blöden Baustelle geblitzt.
Erlaubt waren 80km/h ich hatte was über 130 drauf.
Bin mal gespannt wann der Bescheid kommt!!
Viele Grüße Yvonne

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> In Österreich geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> geblitzt worden !! shit(Geplaudere Forum)
> mehrere autos hintereinander geblitzt worden(BMW-Talk Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 11:54:50
Achso was erwartet mich eigentlich??? Rechnet mal bitte mit plus-minus 10Km/h.


grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 12:01:08
Normalerweise heisst es dann einen 1 Monat Fahrverbot.

Gruß
René

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 12:05:51
Hey Yvonne,

guck mal hier:

www.fahrschule-rieker.de/aktuelles/punkte.htm#bmdpzs

vielleicht findest da ja was!Aber denke mal auch das dein Fuehrerschein weg is :(.

Ich hab wohl Glueck gehabt, die 3 Monate sind soweit ich weiss vorbei :) aber lieber nicht zu frueh freuen kenn ja mein Glueck *gg*

LG Lena

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 12:35:12
Guck mal unter www.bussgeldkataloge.de
Die sagen dazu (45Km/h zuviel) (normal 3-5 Tolleranz):
quote:

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 18,12 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 12:36:26
also wenn was kommt, dann bist du einen monat den lappen 100 pro weg. aber da das baustelle ist, würde ich auf drei monate tippen. das gibt nämlich auf grund besonderer umstände, ein immer noch ein bischen harteres urteil. und ab 51 wäre der lappen eh für drei monate her.

aber warum rast du auch so??naja, bei hat das einen-monat-den-lappen-abgeben-müssen was gebracht. ich fahre nirgendwo mehr als 20 kmh zu viel. denn ich hasse es ohne führerschein. sozusagen bin ich ein geheilter straftäter. :-)

grüße
christian

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 13:11:50
Also normal müsste der Schein ein Monat weg sein! Bwi 40 km/h gibts nur drei Punkte und 75 € und drüber ein Monat, 75 € und 3 Punkte!

Seit sie mich erwischt haben, bin ich au richtig anstänig! Will ihn ja net als wiederholungstäter abgeben!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 13:48:13
@ Yvonne

Ich denke auch, das dein Führerschein weg ist....das ist ein bisschen zuviel!!

Da sieht Man(n) auch, das die Frauen auch schnell fahren*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 13:54:11
also bei urteil mir beweisfoto glaub ich auch...mich hatte sie mal angehalten mit uniform, musste halt rasen wegen antreten =P
war 140 inner baustelle am drengeln mit lichthupe und blinker links *g* und auf einmal der hintermir auch lichthupe..oops bullen in zivi...ende vom lied 180dm und durfte weiterfahren...die haben mir sage und schreibe 19% toleranz eingeraeumt *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 13:59:30
Könnte knapp werden. Wenn Dein Tacho 130 angezeigt hat, kannst a weng was abziehen, da die Tachos ja net 100%ig genau gehen, ca. 9 %. Dazu kommen bei der Geschwindigkeit so viel ich weiß noch 5 km/h Toleranz von der Polizei weg. Also wärens dann so etwa 115 km/h mit denen sie Dich erwischt haben.


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 14:15:28
quote:

Könnte knapp werden. Wenn Dein Tacho 130 angezeigt hat, kannst a weng was abziehen, da die Tachos ja net 100%ig genau gehen, ca. 9 %. Dazu kommen bei der Geschwindigkeit so viel ich weiß noch 5 km/h Toleranz von der Polizei weg. Also wärens dann so etwa 115 km/h mit denen sie Dich erwischt haben.




= 1monat fahrverbot....

°°° 320i Coupe °°°

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 16:01:30
quote:

So das war es dann wohl erstmal.
Hab gestern mit dem Kumpel ein Auto weggebracht und auf dem Rückweg auf der A 52 Essen-Düsseldorf haben sie mich in der blöden Baustelle geblitzt.
Erlaubt waren 80km/h ich hatte was über 130 drauf.
Bin mal gespannt wann der Bescheid kommt!!
Viele Grüße Yvonne



wurde auf der baustelle gearbeitet?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 16:10:43
@wolpi
Gute Frage Wolpi..denn dann sieht es nicht gut aus....wenn Bauarbeiter da waren wird die Stafe viel härter ausfallen.
Kumpel von mir wurde in 60er Baustelle mit ca 210 nach Ábzug geblitzt. Ok Führerschein sowieso weg und weil Arbeiter da waren gabs noch ne EXTRA fette Geldstrafe dazu.
Die blitzen bevorzugt wenn Arbeiter da sind.

Gruß Björn

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 16:17:55
quote:

@wolpi
Gute Frage Wolpi..

als hät ich je schlechte fragen gestellt....*g*
Bei 210 (!!!) in ner 60er baustelle gehört kein fahrverbot, sondern ein führerscheinentzug!!! sowas is in meinen augen grob fahrlässig und nicht mehr zu akzeptieren. für sowas hab ich keinerlei verständnis.

greetz Wolpi


Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 12/01/2003 16:18:59

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 16:55:57
@wolpi
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Obwohl ich fahr überall wo ne Begrenzung ist bis 40 drüber da kann mir nix passieren außer paar Pünktchen :-)

@sam
meinen Vater haben sie in der Baustelle mit 48 nach Abzug geblitzt.Da ADAC Mitgliedern auch ohne ADAC Rechtschutz ein kostenloses Beratungsgespräch zusteht hab ich für ihn bei ADAC angerufen. Die sagen dir dann einen Anwalt der mit ADAC zusammenarbeitet. Dort würd ich mich sobald das Schreiben von den Bullen da ist melden.
Das Schreiben was der Anwalt aufgesetzt hat lag bei ca 200 Euro....ist zwar ne Menge Geld aber wenn der FS für einen Monat weg soll und man ihn braucht, sollte man es versuchen.
Ende der Geschichte.....die Anzeige der Polizei wurde komplett fallen gelassen, so als wenn mein Dad nie auf der AB gewesen wäre :-)

Die Anwälte von ADAC kennen sich besonders gut aus mit den Gerätespezifischen Fehlern aus...sprich Meßfehler , Toleranzen...etc.


Gruß Björn

Bearbeitet von - Shag am 12/01/2003 16:56:37

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 17:45:18
@sam: mach dir nix drauß! Ich muss meinen auch bald 1 Monat abgeben. :-((( Das einzigst gute ist daran das man mal Zeitaufwändigere Umbauten am Auto machen kann, weils ja eh 4 wochen steht.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 18:16:13
Erstmal danke für Eure Antworten.
Ich habe keine Ahnung, ob die da gearbeitet haben oder nicht!! War ein Samstag Nachmittag, glaube nicht, dass ich da jemanden gesehen habe!!!

Also ich hab mir auch gesagt, wenn ich den Wagen einen Monat stehen lassen muß ist das nicht ganz so schlimm. Habe auch genug Umbauarbeiten zu tun. Dann habe ich da endlich mal Zeit zu. Aber die Kohle tut dann doch schon weh.

Ich bin mal gespannt und halte Euch auf dem laufenden, wenn das Foto kommt :-(.
Bis dahin,
viele Grüße Yvonne

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 18:31:40
also in nrw sind toleranz auf der ab 3%. nicht mehr nicht weniger. das weiß ich aus eigener erfahrung. hab mich da schlau gemacht

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 20:22:27
Beileid auch von mir Yvonne... :(
hoffentlich vergehen die 3 Monate und du bekommst keinen Brief.. ;o)

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:18:07
@Yvonne:
auch von mir beileid.
seit wann wird in dieser scheiß baustelle geblitzt ? ich fahre da immer nachmittags mit 120 durch.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:57:52
@Helldriver,
keine Ahnung seit wann da geblitzt wird.
Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren,
aber ne Frechheit finde ich das schon und dann auch noch auf einem Samstag Nachmittag :-(.
Thanks @all für euer Mitgefühl.
Viele Grüße Yvonne

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen