english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   gestaltung von user-car-videos Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:08:06
wer hätte die möglichkeit und die passende ausrüstung user videos zu drehen und mit passender musik zu vertonen???
also quasi ein video in dem man das auto schön präsentiert...könnte man ja dann in die fotostory integrieren...

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 13/01/2003 00:10:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Car PC - Hard-/Software Gestaltung/Auslegung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> User Videos in welchen Foren laden????(Geplaudere Forum)
> Hot-Car-Videos(3er BMW - E46 Forum)
> Hot-Car-Videos - Video & Movie Wettbewerb(Geplaudere Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:49:41
quote:

wer hätte die möglichkeit und die passende ausrüstung user videos zu drehen und mit passender musik zu vertonen???
also quasi ein video in dem man das auto schön präsentiert...könnte man ja dann in die fotostory integrieren...

°°° 320i Coupe °°°


Bearbeitet von - sven83 am 13/01/2003 00:10:00


Mit der Idee spiele ich auch schon ne weile, wird auch ein video im frühjahr geben. das einzige problem was sich wirklich stellt ist zum einen der webspace zum uppen(sollte ja auch ne gute quali haben) und zum anderen mit der vertonung, das problem liegt hierbei aber nicht an der technik, sondern vielmehr am copyright (weiß ned wie es rechtlich da aussieht).... :(
ein freund von mir hat des nötige equipment.

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 13/01/2003 00:51:14

Bearbeitet von - wolpi am 13/01/2003 00:52:15

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:52:19
hmmm des mit dem copyright stimmt schon...wie haben die von dtm-power das gemacht???

die haben ja auh irgendwelche lieder genommen...

°°° 320i Coupe °°°

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:54:37
quote:

hmmm des mit dem copyright stimmt schon...wie haben die von dtm-power das gemacht???

die haben ja auh irgendwelche lieder genommen...

°°° 320i Coupe °°°


vielleicht ist es ja bei den amis mit geltendem copyright anders bzw. die videos wurden ja von direkten "firmen" gemacht, die sowas ja auch gewerblich machen und die haben sich darum gekümmert?!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 13/01/2003 00:55:14

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 00:57:39
man müsste halt wissen woher man die erlaubnis bekommt bzw inwieweit man sie genau braucht...

°°° 320i Coupe °°°

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:01:19
quote:

man müsste halt wissen woher man die erlaubnis bekommt bzw inwieweit man sie genau braucht...

°°° 320i Coupe °°°


sich schriftlich an das label/plattenfirma wenden und ne erlaubnis einholen und bestätigen, dass man keine gewerblichen zwecke verfolgt?! aber ob die da so einfach zustimmen?!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 13/01/2003 01:01:56

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:02:59
musst erstmal rausfinden unter welchem label das lied rausgekommen ist und dann die richtige adresse raus zu bekommen ist noch ne andere sache...

°°° 320i Coupe °°°

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:05:13
quote:

musst erstmal rausfinden unter welchem label das lied rausgekommen ist und dann die richtige adresse raus zu bekommen ist noch ne andere sache...

°°° 320i Coupe °°°


das ist kein problem ;)
zumindest bei der musik die ich hör....

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 01:10:18
naja mal schauen...vieleicht postet ja noch jemand der sich da ganz genau mit der rechtlichen lage auskennt...

°°° 320i Coupe °°°

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 08:34:22
Hab mir am samstag nen Camcorder gakauft und plane auch ein Video fürs frühjajr.
Glaube aber nicht das die von DVinsight die Urheberrechte haben.

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 10:04:14
Hab ein Video vom letztjährigen BMW-Treffen in Frontehausen gemacht. Hab das auch mit Musik hinterlegt, ohne irgendwo nach Rechten o.ä. zu fragen. Was soll schon passieren?


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 11:28:52
Denke auch das es Rechtlich keine Probs. geben sollte, ihr wollt die Musik nicht gewerblich nutzen...?? d.h. ihr verdient ja kein Geld damit oder vermarktet es... ;o)
es ist ja lediglich ein Privates Video welches ihr nur zur veranschaulichung zur verfügung stellt....*gg*

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 18:27:52
quote:

Denke auch das es Rechtlich keine Probs. geben sollte, ihr wollt die Musik nicht gewerblich nutzen...?? d.h. ihr verdient ja kein Geld damit oder vermarktet es... ;o)
es ist ja lediglich ein Privates Video welches ihr nur zur veranschaulichung zur verfügung stellt....*gg*

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!


dein wort in gottes ohr!
nur so nebenbei, aber dtm power war zum schluß nimmer bei dvinisght (notoffsale)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 18:31:27
naja brauch auf jeden fall erstmal ein video wenn die neue front dann drauf ist...über die musik kann ich ja dann immer noch nachdenken...

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:44:58
Also schneiden und vertonen könnte ich schon, aber Cam habe ich keine :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen