english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Automatik getriebe probleme........ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.01.2003 : 14:18:17
Hallo, bin zum ersten mal hier :-),
also mein problem ist, das mein 525i die gänge so rein haut,vom zweiten in den dritten und beim wieder runterschalten auch.Das kann mann richtig im unterboden spüren. Wenn er kalt ist, ist es extrem und wenn er dann warm wird,ist es nicht mehr so schlimm.
Ich war auch schon in verschiedenen Werkstätten, aber die wollten mir nicht sagen woran es liegen könnte,sondern direkt das getriebe zerlegen.Und dass ist mir ein bisschen zu teuer, einfach mal so das getriebe zerlegen.Wenn ihr dieses Problem kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein tipp geben könnt.
Ich habe ein 525i baujahr 1991, ca 90000km gelaufen.Automatik.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> automatik getriebe probleme(3er BMW - E30 Forum)
> E34 525ia Probleme mit Automatik Getriebe(5er BMW - E34 Forum)
> Automatik Getriebe(3er BMW - E36 Forum)
> Automatik Getriebe(5er BMW - E60 / E61 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen