english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   540i getunt keine Chance gegen S500 ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 10:46:03
moin,

ein Kumpel hat mir heute erzählt, wie er und sein Vater mit ihrer S500 (neues Modell) einen 540i an der Ampel verblasen haben. Er soll auch noch irgendwas von Motorsport Tuning hinten drauf gehabt haben.. dennoch keine Chance. Kann mir das nicht so richtig vorstellen.. die Mehrleistung der S-Klasse müsste doch eigentlich recht gering sein, oder? 286 PS vs. 306 PS, S-Klasse etwas mehr Hub, dafür sollte sie aber auch etwas schwerer sein...
Kann das sein?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325Ti 192PS gegen 180 Turbo PS, keine chance !?!?(BMW-Talk Forum)
> Unterhaltskosten 540i gegen M5(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Unterhaltskosten 540i gegen 528i(5er BMW - E39 Forum)
> E36 318i gegen E34 540i tauschen?(BMW-Talk Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 11:01:41
Hab mal nachgeschaut:
540i 286 PS, 440 Nm, Beschleunigung 0-100 km/h 6,2 sec
S500 306 PS, 460 Nm, Beschleunigung 0-100 km/h 6,4 sec
Also kann der Fahrer des 5er es net ganz ernst gemeint haben, oder er hat einfach gepennt.

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 12:32:18

Besten Dank!!
Das kam mir irgendwie auch spanisch vor.. und dann noch getunt..

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 14:18:00
Vielleicht wars gar kein 540 ;-)
Es fahren ja auch so viele "M3" alias 4Zylinder + Emblem rum.
Und welcher 540i Fahrer schreibt sich hinten Motorsport Tuning dran. Die 540i Fahrer haben es nicht nötig und sind meistens keine Jugendlichen.
Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber S500 zieht getunten 540i ab?? Fragwürdig.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 23:27:48
denk auch des war ein fünfer der halt weng mehr darstellen wollt als er ist und 540 draufgepappt hat...dazu passt auch der motorsport aufkleber...

°°° 320i Coupe °°°

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 11:06:23
Ein 540i würde den S500 kaputt machen. Der Benz hätte "Null" Chancen und ist dazu viel zu schwer.

Joey

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 04:44:22
Hallo,

genau das:
--
denk auch des war ein fünfer der halt weng mehr darstellen wollt als er ist und 540 draufgepappt hat...dazu passt auch der motorsport aufkleber...
--

Ich selbst fahre einen 540i ohne Emblem. Man(n) weiß daß man "könnte", deshalb muss man es nicht unbedingt hinten drauf schreiben. Macht auch so viel mehr Spaß :D

Gruß
Andreas / VIPxAH

www.5er-BMW.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen