english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Reifenfrage !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 16:36:31
@ compactfozzy

Ja..die Proxis T1

Ich finde aber nicht, das die sich schnell abfahren!!Hab se jetzt einen Sommerlang drauf gehabt und immer noch gut Profil.Es kommt halt immer drauf an, ob du viel fährst oder wenig!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 17:36:43
Hallo,

war heute beim Reifenhändler und hab mich wegen Sommerreifen beraten lassen.
Der Verkäufer hat mir dringend von Fulda Carat Extremo abgeraten, weil die beim Abfahren immer lauter werden.
Die Rainsport 1 seien zwar sehr gut, aber im Nu runter (alles in allem sehr deckungsgleich mit Euren Aussagen!). Ein sehr guter Reifen mit einem vernünftigen Preis ist seiner Meinung nach der Semperit Direction Sport.
Werde mir die mal überlegen, sind gar nicht mal so teuer...

Gruß,

Peter

Mein Compact

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 20:26:02
ich fahre wie immer F1 von good year die kleben auf der str. und bei nässe sind sie auch sehr gut aber sind halt schnell runder aber was sols ;-)

Claus

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen