english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Erfahrungen Umrüstung 17" auf 19" ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.01.2003 : 16:13:21
hallo,

mit der subjektiven Dynamik eines 330ers ist ja aufgrund des Gewichts nicht so viel los. Erfahrungsgemäß (E36 328er) geht ja subjektiv etwas Dynamik verloren wenn auf eine größere Felge (bei meinem E36 war´s von 17" auf 18") umgerüstet wird(hat irgendwas mit Massenträgheit zu tun). Hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht wie das aussieht wenn mann einen 330er von 17" (225/45+245/40) auf 19" (225/35+255/30) umrüstet ??

Gruß Walter

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
smurfblau



Langenfeld
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:23:36
Hallo Walter,
ich fahre auf meinem 325ci cabrio 19" (235/35 und 265/30) ist schon etwas Leistungsverlust vorhanden aber sieht geil aus.
mfg smurfblau

TOM

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 00:19:10
quote:

hallo,

mit der subjektiven Dynamik eines 330ers ist ja aufgrund des Gewichts nicht so viel los. Erfahrungsgemäß (E36 328er) geht ja subjektiv etwas Dynamik verloren wenn auf eine größere Felge (bei meinem E36 war´s von 17" auf 18") umgerüstet wird(hat irgendwas mit Massenträgheit zu tun). Hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht wie das aussieht wenn mann einen 330er von 17" (225/45+245/40) auf 19" (225/35+255/30) umrüstet ??

Gruß Walter




Das Problem ist auch dass du keine 19-Zoll felgen an einem 330 E46 montieren kannst, ohne irgendwelche Arbeiten, und obs eingetragen wird ist ne andere Sache!

Ich würde mir 18-Zöller kaufen, da hast du wenigstens einen guten Kompromis, und ich geb zu, 17-Zöller sehen an nem 3er (in diesem Fall Coupé) irgendwie verloren aus!

Grüsse Dario

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:12:38
was muß denn alles gemacht werden , wenn ich 19" montieren will? ich will auf meinen 330i mit m-fahrwerk vorn 235/35 ZR19 auf 8,5J und hinten 265/30 ZR19 auf 9,5J oder 10J montieren.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255

n / a erstellt am - 19.01.2003 : 16:08:50
hi,

was ich montieren möchte/muss sind 8,5x19 rundrum mit ET40, vorne dann 225/35 und hinten 255/30. Da muss nur gebördelt werden.Da meine 8,5x17 mit 245ern und 20mm Distanzscheiben jetzt bach leichtem Bördeln auch passen sehe ich da kein Problem. Aber andere Frage: auf die 8,5 rundrum bin ich nur gekommen, da ich auf keinen Fall 2-oder 3-teilige Felgen montieren will; ich hab nämlich keine Lust über´m Putzen zum Rentner zu werden. Was ich mir ausgesucht habe sind die LeMans von Rial. Wenn jemand ´ne besser aussehenden Felge in etwa gleichem Design kennt, dann möge er bitte schreien; bin für jede Info dankbar. Und noch was .. die Rial kostet 150.- € das Stück !

Gruß
Walter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen