english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen rund um frankfurt ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 11:31:43
hi leute !

bin ja schon länger im Syndikat nur komm ich nie dazu was zu schreiben !!! Aber mich würde mal interessieren, ob es ein Treffen rund um Frankfurt gibt oder Interesse vorhanden ist ? Da wo man sich mal immer wieder unter den Syndikatlern treffen kann ! Im Sommer ist ja die DEA Tankstelle auf der Hanauer Landstraße begehrter Treffpunkt für Tuningverrückte !!! Also meldet euch ma, wenns euch interessiert !!!

CU, Tomec

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kotflügel ziehen rund um Frankfurt!!(BMW-Talk Forum)
> Gasflasche füllen rund um OG ! Bitte um Hilfe !(Geplaudere Forum)
> Rund um die Formel 1(Diskussionsgruppen Forum)
> Rund um Ingelheim(Geplaudere Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:31:23
Hi!

Also ich denke da sollte etwas zu machen sein..

evtl kann man das ja auch mal irgendwo in der mitte mit einem frankenthal treffen zusammenlegen.. und aus FFM oder hier aus Heidelberg / Mannheim kommen ja auch einige :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:00:57
Ich denke mal die Würzburger und eventuell die Nürnberger wären auch dabei :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:18:43
bei der hanauer landstrasse bin i dabei :D

mein schnuggl

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:23:42
Ich würd dann ausnahmsweise auch mal nach Frankfurt kommen, aber nur wenn die Nürnberger auch kommen.

Gruß Christian

Mein Auto

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 07:17:10
ups falscher nick....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 13:19:13
quote:

bei der hanauer landstrasse bin i dabei :D


Ich auch!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 15:53:26
quote:

Ich würd dann ausnahmsweise auch mal nach Frankfurt kommen, aber nur wenn die Nürnberger auch kommen


Also ich denk, daß sich da bei mir schon was mache liese, wenn der Termin bekannt ist kann ich mehr sagen.

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 19:15:11
hey leute !

kann mir jemand von euch sagen, ob es ein größeres treffen im mai oder juni gibt ? nis april gibts ja jetzt bald einige und vielleicht sollte man sich ma so im mai oder juni nach nem termin umschauen, weiß ja leider nicht wann die anderen treffentermine sind, also helft mir ma nen termin für nen treffen der syndikatler rund um frankfurt zu finden !

cu, tomi

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 19:45:46
Die Treffentermine findest du alle unter dem ersten Thread hier im Treffenforum! Setz einfach mal nen Termin fest, dann sehen wir mal ob das hinhaut!

Gruß Christian

Mein Auto

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 22:03:20
bin dabei

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 13:28:58
Ich evtl. auch! Mal schaun!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 23:03:30
Ich wäre auch dabei !

cu Eugen

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 11:10:49
Dann schliesse ich mich auch an*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 15:33:49
Also ich wäre da auch auf alle fälle dabei´.
Ist ja quasi gerade mal um die ecke

Möge die Straße frei sein

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 15:43:44
Also Frankfurt wäre so fast die Mitte zwischen Oberhausen und Nürnberg, da liese sich doch was machen!! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen