english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Service Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 16:13:53
War grad in meiner Werkstatt! Wiel die Kupplung kaum noch was getan hat! Lag an der Bremsflüssigkeit! Naja die haben alle Leitungen durchgecheckt und 1,5 Stunden gesucht! Nix gefunden! Natürlcih haben Sie Flüssigkeit nachgeschüttet und das hat mich alles nix gekostet! Das nen ich Service, zusätzlich ne Autowäsche gratis! Toll!

Nur um mal was possitives über Werkstätten zu schreiben! Das geht auch so! Ich bin sehr zufrieden mit BMW!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Phönix Gelb sedan . out of service now(3er BMW - E36 Fotostories)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 16:28:07
Endlich mal was positives über den BMW-Service nach den ganzen schlechten Erfahrungen.

Ich bekomm meine Autowäsche übrigens auch immer gratis ;-)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 16:31:12
Ja, finde sowas gehört dazu! wenn mein Auto wegen was anderem da gewesen wär und ich net daneben gestanden hätt wär er au gesaugt worden!

Aber das war ja nur ne Kleinigkeit! Konnte nur nimmer Schalten wegen der Kupplung! Jetzt ist alles super! Au die Bremsen! Vielleicht kann ich mir die Sportbremsen sparen!

Wollte au noch die X5 Konsole abholen, aber die ist immer noch nicht da!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 17:21:43
und des alles beim rösch...?

kann doch nicht sein he...


quote:

Ja, finde sowas gehört dazu! wenn mein Auto wegen was anderem da gewesen wär und ich net daneben gestanden hätt wär er au gesaugt worden!

Aber das war ja nur ne Kleinigkeit! Konnte nur nimmer Schalten wegen der Kupplung! Jetzt ist alles super! Au die Bremsen! Vielleicht kann ich mir die Sportbremsen sparen!

Wollte au noch die X5 Konsole abholen, aber die ist immer noch nicht da!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:06:10
Ja alles da! Komisch, dass du so Probleme mit denen hast!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 19:37:40
Ich habe auch Top Erfahrungen mit meinem BMW-Händler gemacht. Und Teile die ich bestelle sind (selbst sehr exotische) nach spätestens 2 Tagen da.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:22:07
probleme net unbedingt...aber so freundlich sind die da nicht.....also klar nachschauen kostet nichts, immer umsonst....falls was kaputt ist...aber ne gratis autowäsche bekomm ich nur zum geburtstag sonst nie....oder wo die mein auto hergerichtet haben ,also die frontscheibe, nur damals wurde mein auto innen gesaugt....dazu muß ich sagen dass ma karre nur damals eine längere reparatur bei denen hatte....


quote:

Ja alles da! Komisch, dass du so Probleme mit denen hast!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:43:39
Ja mit Teilen hab ich sonst au keine Probleme!
Nur mit der Dachhimmelkonsole vom X5! Die war jetzt zwei Wochen auf Rückstanmd und ist heute bei BMW eingegangen! Jetzt muss sie nur noch an meinen Händler versandt werden! Denk ich hab se bis Ende der Woche, wenn ich dazu komme und sie hole! Aber da kann ja die Werkstatt nix dafür! Haben extra für mich insgesamt drei mal da angerufen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:55:22
@ chrima16: bei mir wäscht nicht die Werkstatt. Du verstehst...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:58:41
Jan hab ich schon verstanden! Hatten wir ja am Sonntag schon! Ich lass da nur ungern jemand anders hin als mich! Au wenns die Werkstatt ist, selbst denen trau ich net! Ist ja net ihr auto, also warum sollten sie dann vorsichtig sein! Aber ich kanns verkraften!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen