english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rückleuchten E36 Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 22:15:30
Hallo zusammen !

Mal 'ne bescheidene Frage: Wo krieg ich denn andere Rückleuchten (Klarglas z.B.) für den E36 Compact her ???
Hab bis jetzt nur welche bei MHW gefunden
und die find ich, gelinde gesagt, schweineteuer !
Hat jemand 'nen Tip ??
Danke im Voraus.

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Compact Rückleuchten(3er BMW - E36 Forum)
> Rückleuchten für den E36 Compact!?(3er BMW - E36 Forum)
> LED Rückleuchten für E36 Compact(3er BMW - E36 Forum)
> Rückleuchten-> Compact 316i (E36)(3er BMW - E36 Forum)
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:52:24
Hallo. Ich persönlich finde für den Compact die Rot-Weissen immer noch am besten. Falls es da mal im Altezza Style welche geben wird- okay. Auf jeden Fall sin die R/W von BMW von der Qualität am besten und sind glaube ich auch nix teurer als aus dem Zubehör.

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:01:05
Ist eben Geschmackssache.
Ich find eben, daß zu der Lackfarbe (cordobarot) meines "Schätzchens" rote bzw. rot/weisse Rückleuchten nicht so toll passen....die zwei Rot-Töne "beissen" sich etwas. *g*
Vielleicht treib ich ja noch was auf.
Für jeden weiteren Tip bin ich sehr dankbar !

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Micha1971

E36 318ti Comp.

Glauchau
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:07:00
Hab gelesen, daß für den Compact neue Rückleuchten geplant sind (rot/weiß, aber abgedunkelt). Sehen nicht schlecht aus. Würden vielleicht eher passen. ;)

1996 318ti Compact M44

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 01:43:32
Hersteller ??

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Micha1971

E36 318ti Comp.

Glauchau
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 09:48:27
Genau das muß ich noch recherchieren. Sahen aber genial aus.

1996 318ti Compact M44

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 11:14:34
Wie waers mit weissen Rueckleuchten?? Okay ist auch geschmackssache, aber ich find's schoen :))))

mein schnuggl

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 12:30:01
Jep, weisse wären super. Aber die gibt's ja
auch nur von MHW, oder ?
Das muß dann noch warten...muß zuerst mal die ganzen Teile lackieren lassen, die hier rumliegen ! *gg*

@ Candy: An Deinem roten Ti sehen die weiss/roten Rückleuchten ja super aus, aber meiner hat eben so'n komisches Rot (cordoba)...fast schon violett. Da fände ich eben die Deinen nicht sehr prickelnd.

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 12:41:53
@Rockbow:

ne da hast du schon recht da wuerd ich die r/w auch nicht drauf machen und ja die weissen die ich meine sind von MHW die sehen ganz gut aus :) haett ich auch gern aber das leibe geld *gg* hast du pics von deinem Compi??

mein schnuggl

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:16:57
Hab noch nicht viel Fotos von meinem. Ist ja noch nicht viel dran gemacht. Wie gesagt, die meisten Teile müssen noch lackiert werden und momentan sind ja auch die Winterräder drauf. Hab die Sommer-Alus mal per PC "montiert"... http://snow.prohosting.com/rockbow/IMG_0120alpinaXS.jpg

Spoilerstoßstange (M3-E46 Look), M3-Spiegel, usw. kommen nächste Woche zum Lackierer. Will ihn eigentlich ein bißchen auf "The Fast & the Furious"-Look machen. Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt's. *grins*
Wenn die meisten Teile mal dran sind, stell ich Bilder auf meine HP.

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:19:27
mmhh...der Link geht ned *nochmal versuch*

http://snow.prohosting.com/rockbow/IMG_0120alpinaXS.jpg

jetzt ??

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:21:05
So'n shit. Letzter Versuch...

http://snow.prohosting.com/rockbow/photogallery/photo22307/IMG_0120alpinaXS.jpg

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:25:10
Kopier den folgenden Link oben in die Adressleiste...dann geht's. Keine Ahnung, warum nur so umständlich !?

http://snow.prohosting.com/rockbow/IMG_0120alpinaXS.jpg

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:25:16
ahh geht ja doch :), sieht betsimmt richtig gut aus wenn er fertig ist, hast du momentan schwarze Rueckleuchten drauf?? Sind auch nicht verkehrt :)mein schnuggl

Bearbeitet von - candy am 19/01/2003 14:28:37

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:28:28
...dann geh einfach auf www.rockbow.de und da in's Fotoalbum. Ist meine HP. Da kommen dann auch mal die neuen Fotos rein.

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:30:16
*gg* hab's schon geaendert ist dann doch gegangen ....wer lesen kann ist im Vorteil *ggg*

mein schnuggl

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:30:22
also bei mir geht der link...

°°° 320i Coupe °°°

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:17:41
Wenn die schwarzen Rückleuchten verkauft werden, hab ich Interesse.......

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 17:25:07
...ähm, das is' Folia Tec Leuchten-Spray. *grins*
Wenn's "echte" schwarze Rückleuchten wären, würd ich sie ja eh drauf lassen.

...be carefull and nice out there, ey ! *smile*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen