english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   HR Gewindefahrwerk..Wagen dann zu tief?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:15:04
HI

mein Wagen ist mir irgendwie net tief genug..hat im moment auch keine Tieferlegung..ich habe gehört das da das Gewindefahrwerk am besten sein soll..meine Frage ist daher ob das nicht zu tief ist und jede Bodenwelle mitnimmt??

Will ja auch nich das mir meine Frontschürze dauernd abfliegt :(

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> HR Gewindefahrwerk e46 330ci(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Schlechtwegekit - trotzdem Wagen hinten zu tief(3er BMW - E36 Forum)
> 8,5 & 10x17 et30 wie tief geht der wagen?(3er BMW - E46 Forum)
> Wie tief ohne große Nacharbeiten am Wagen ?!(3er BMW - E36 Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:50:47
Der Vorteil beim Gewinde ist ja das du die Höhe einstellen kannst, also wenn du nicht allzu tief willst dann schraubst dus halt auch nicht tief runter, ganz einfach.
Zur Härte: Gewindefahrwerke sind in der Regel schon ziemlich hart, aber es gibt auch welche bei denen die Härte einstellbar ist. Ist halt immer eine Frage des Geldbeutels...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:51:34
gewindefahrwerk = hoehenverstellbar =)

witH thE pedaL tO thE metaL

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen