english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   diagnose Stecker zerlegen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:57:14
Hi
möchte meinen diagnose Stecker Lackieren, bekomme das teil aber ohne es in tausend stücke zu trümern nicht auseinander. Das problem ist die Halterung wo an der Karosserie eingehängt wird vom stecker zu trennen. Ist das geschraubt oder gesteckt.

gruß markus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Diagnose Stecker(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> BMW Diagnose Stecker (Ebay)(BMW-Talk Forum)
> Diagnose Stecker Selbstbau oder Kauf für einen e36(3er BMW - E36 Forum)
> Motor Diagnose-Stecker beim 320i Bj.98(3er BMW - E46 Forum)
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 15:00:15
den Stecker in sich kannst du nicht auseinander nehmen bzw. die pins rausmachen und an die Karosserie ist der Dignose Stecker gesteckt.

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:04:55
schöner mist. wie soll ich das dann Lacken. Muß ichs ausrnander brechen lackeiren und dann wieder zusammenkleben. Nee das wird pfusch. Könnt ja den rest abkleben und nur nen teil Lackieren wo man ran kommt.
Wie kann ich die Kontakte auspinen?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 16:16:37
Mit Spezialwerkzeug von BMW oder einer dünnen Pinsette rein und die kleinen Sicherungshalter reindrucken und unten rausziehen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:07:33
Wird aber ein ziemliches geficke hab mal 1 Pin gebraucht davon sind dann 3 draufgegangen.

Und BMW gibt das Spezialwerkzeug auch nicht so éinfach her

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 18:55:40
Schau das teil wollt ich Lackieren. den Stercker der zum motor geht hab ich scho weg nur am rest hängts noch. Werd das mit dem auspinen mal probieren.

gruß markus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen