english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ausbau Mittelkonsole (Zusatzanzeigen) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:18:25
Hi,

wie kann ich den Teil der Mittelkonsole ausbauen, wo die Schalter für Sitzheizung drin sind, und das Ablagefach dran ist, wo manche ihre Zusatzinstrumente einbauen.

Brauche unbedingt eine Ausbauanleitung. möchte nichts kaputt machen.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ausbau Mittelkonsole(3er BMW - E46 Forum)
> Ausbau der Mittelkonsole(3er BMW - E46 Forum)
> Wie Ausbau Mittelkonsole?(3er BMW - E46 Forum)
> Dringend ! Ausbau Mittelkonsole ! Wie ????(3er BMW - E36 Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:27:59
Ganz einfach:

ATA oder analoge Uhr mit Fach rausnehmen (bei der analogen Uhr am besten diese zuerst aus ihrem FAch hebeln).

Dann unteres Ablagefach langsam und vorsichtig unten ausrasten und nach oben schieben.

Roland

* touring cruising *

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:30:44
zuerst mit der Hand in die Ablage reingreifen und mit den Fingern die "Decke/Dach" also den Boden des Bordcomputers abtasten. Dort findest du so ein Loch wo du so ne art Hebel fühlst. Das ist das Ding was den BC "Boden" mit dem "Dach" des Ablagefachs verankert. Das Ding kannst du dann eindrücken und versuchen nach vorne zu schieben. Dann bekommst du den BC raus.
Nun kannst du die Mittelkonsole wo die Sitzheizungsschalter sind vorsichtig nach oben rausheben.
Fertig.
Nicht lachen :-)


------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Bearbeitet von - Shag am 24/01/2003 20:53:41

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:34:27
Hi,

ich habe nen BC und den bekomme ich nicht so raus :-(

Kann du das vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, damit ich nichts beim Ausbau kaputtbreche!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:35:37
@Shag

Danke!!! Das klingt gut und ist hoffentlich so einfach wie es klingt *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:55:02
siehe Zeichnung weiter oben :-)
Und passe auf die kleinen Hacken auf da hab ich mir schon 2 Von abgebrochen.


------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Bearbeitet von - Shag am 24/01/2003 20:57:01

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 22:57:46
Wahnsinn :-) Du bist ein Schatz, Shag. Wenn du im Februar zum Treffen kommst, kriegste nen Schmatzer *ggg*

Neeeee, nur Spaß!!!! Ich glaube nicht. Warn Witz ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 23:24:22
Jooooo steht schon ziemlich fest , dass ich komme. Will mir den Spaß nicht entgehen lassen wenn du mich knutscht *lol*

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 23:46:28
OOOhhh Nein, was habe ich jetzt angerichtet *heul* Ich will Hetero bleiben! Kriegst n Bonbon als Ersatz, ok?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 18:34:47
Ok Thorsten will ein Eis aber haben und kein Bonbon. Ich werd das nochmal im Treffn Thread erwähnen *ggg*

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 18:45:15
Was für eins? Wassereis? Waffeleis? Und was für ein Geschmack? Es gibt soooo viele Eissorten *g* Aber du kommst ja eh nicht, daher ist es ja egal *lach*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen