english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Endlich sound Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 23:09:45
Morgen

Wollte nur mal kund tun das ich jetzt auch ein Bastuck Jünger bin und ich bin total begeistert ist hammer geil das teil und kann es kaum erwarten bis das ding eingefahren ist

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Performance NSD endlich lieferbar. Geiler Sound!(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 23:16:49
Glückwunsch :-) Hast du den Schnorchel vom Luffi schon abgemacht? Kanntest ja meinen Compact Sound *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 08:00:42
quote:

Glückwunsch :-) Hast du den Schnorchel vom Luffi schon abgemacht? Kanntest ja meinen Compact Sound *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


dank meines tips..... ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 13:51:54
*g* Jo, hab die patentierte Stormyvariante :-)
Is was Feines!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Bearbeitet von - E36Compact am 17/01/2003 16:27:46

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 14:41:55
Hallo hallo hallo, auch wissen will!!!
Was für nen Schnorchel vom Lufi?
Biiitttttte um Antwort.

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 16:59:47
vorne am luftfilterkasten geht so plastikschnorchel hin. wenn du den abmachst, dann haste ein lauteres ansauggeräusch.

grüße
christian

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 11:14:51
@Mettty: Werd ich mal testen. Sound von hinten hab ich ja schon dank Eisenmann (H&H Motorsport) -- Doppelgrins

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:36:28
Und für was is der Schnorchel?
Passiert da eh nix wenn i den abmache?
Gibts den überhaupt beim M44?
Mir wär da noch nix aufgefallen!

LG alex.

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 13:41:33
Hopp

So, ich geh dann jetzt mal Schnorchel suchen und ausbauen... Erinnert mich an meinen 2.Wagen (Alfa Spider 2000 Jg. 71). Dort lässt sich genau dasselbe machen & und zeigt hervorragende Wirkung

grüss euch

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 16:36:01
@ e36 compakt den schnorchel haben wir doch zusammen abgebaut als wir das letzte mal im centro waren bei dem kleinem treffen das hat doch der shorty schon da gemacht bei mir aber der sound ist echt hammer ich freu ich schon voll wen das ding eingefahren ist wie lange hat das bei euch so gedauert??

Gruß
Lukas

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:34:46
ob das beim M44 geht weiss ich net aber wenn du den beim M42 abziehst hoerst du kein wort mehr wenn das achaltsaugrohr umstellt.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:43:40
@Lukas
Stimmt, habs vergessen. War ja erst ne Enttäuschung, jedoch unter Volllast kam guter Sound, oder?
Naja, mit deinem Bastuck ein Ohrenschmauss *g*
Dauert ein paar tausend km bis er brüllt. Am heftigsten sind lange Autobahnfahrten, da wird der richtig laut und freigepustet.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 21:52:38
seit wann hast du nen 325 @thorsten?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 21:55:42
@stormy
Hmm, hat Lena nichts gesagt? *g*

Link

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:25:28
ich kann mich noch gut dran erinnern als ich meinen eisenmann endlich drauf hatte (nach fast 6 wochen lieferzeit). der sound war/ist echt genial. wird aber noch besser nach der ersten längeren autobahnfahrt (war bei mir rothenburg 300km).

bin sowieso die ersten wochen ohne musik und mit offenem fenster gefahren und hab den sound genossen. selbst wenn ich mal musik hören wollte musste ich den radio noch voll aufdrehn (damals noch alles original) damit der ESD ned mehr im vordergrund war :o)

das mit dem schnorchel vom lufikasten geht bei mir leider ned...thorsten weis ja selbst wie des bei mir aussieht...plastik soweit das auge reicht, gell? :o)


Mein BMW

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:58:45
das ist ja gerade das geniale bei der schorchel aktion wenn man standgas macht passiert nicht und beim fahren brüllt das teil wie hölle
@ e36 compakt stimmt seid wann hast ein 325 die dinger gehen doch um einiges besser als ein 316 stimmts oder habe ich recht :-)

Gruß
Lukas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen