english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   4 Rohranlage 325i Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.01.2003 : 21:27:32
Hallo alle zusammen,

ich will demnächst eine 4 Rohranlage bei meinem E36 325i Coupe verbauen.
Ich will aber vorher alles genau planen. Folgende Fragen habe ich da noch:

Ich habe eine originale Heckschürze mit einer kleinen Zender Lippe, links für den Auspuff ausgeschnitten. Beim Verbau einer 4 Rohranlage ist auf der rechten Seite leider kein Platz, weil dort die Batteriemulde ist. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Anlage??
Brauch ich eventuell eine tiefere Heckschürze?? Oder gibt es für die originale Heckschürze einen Aufsatz??
Würde mich sehr über Antwort freuen.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Soundunterschied 2- und 4 Rohranlage(3er BMW - E36 Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 03:07:52
erstmal herzlich willkommen hier im forum!

zu deiner eigentlichen frage kann ich nicht viel sagen, ich weiss nur, dass es die schürze nicht original von bmw gibt mit 2 ausschnitten aber ich denke, dass du sie entweder selber ausschneiden, oder bei einem tuningteile-händler eine andere heckschürze bzw. einen anderen diffusor bekommst

so weit ich mich erinnern kann, hat hier jemand im forum in seinem 323ti compact solch eine anlage verbaut... er kann dir sicher weiterhelfen

mfg

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 12:00:33
hi

normalerweise passt ne 4 rohr drunte, dabei ist es so, dass dir rechten 2 endrohre als atrappe gelten, d.h. dass ein verbindungsstück vom linken topf zu den rechten 2 rohren führt..also rechts kein endtopf...

wenn man etz links und rechts nen endtopf haben willst muß man von unten her schneiden.,..und zwar ist es die reserveradmulde soweit ich des mal mitbekommen hab....die müsste aweng verändert werden....

schürze mußt so oder so anpassen...


quote:

Hallo alle zusammen,

ich will demnächst eine 4 Rohranlage bei meinem E36 325i Coupe verbauen.
Ich will aber vorher alles genau planen. Folgende Fragen habe ich da noch:

Ich habe eine originale Heckschürze mit einer kleinen Zender Lippe, links für den Auspuff ausgeschnitten. Beim Verbau einer 4 Rohranlage ist auf der rechten Seite leider kein Platz, weil dort die Batteriemulde ist. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Anlage??
Brauch ich eventuell eine tiefere Heckschürze?? Oder gibt es für die originale Heckschürze einen Aufsatz??
Würde mich sehr über Antwort freuen.




Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:36:33
Frag mal Blendy der hat so einen Umbau gemacht..steht auch in der akt. BMW-Tuning

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:38:13
quote:

Frag mal Blendy der hat so einen Umbau gemacht..steht auch in der akt. BMW-Tuning

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS


Blendy hat dafür aber auch aufs Reserverad verzichtet

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 19/01/2003 15:40:18

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen