english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Beleuchtungsumrüstung!!!!H I L F E E E!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 08:32:53
Hallo Jungs und Mädel's,
Ich muss das jetzt hier noch einmal fragen....Ich baue gerade mein Cockpit auf Led um und bisher lief es ja ganz gut aber.....jetzt kommt's.....WER HAT DIE LICHT-EIN/AUS-SCHALTEREINHEIT UMGEBAUT?????und wie zum Teufel hat er das hinbekommen????
BITTE helft mir ich verzweifel schön langsam!!!!!!!schluchtz!!!
Vielen Tausend Dank im Voraus!!!


Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 13:37:43
Du meinst denn Stand/Fahrlicht Schalter?
Der is bei mir acuh noch organge weil da so ein dummer oragner Lichleiter drinn ist den man in klar bekommen muesste.
Hast du die Klima schon umgebaut?
Wenn ja, auf welche Farbe und wie hast du den organgen Lack da runter bekommen ohne das Schwarz abzumachen?

Mode

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 20:09:48
Hi,

wenn du Handwerklich geschickt bist(davon gehe Ich mal aus wenn du schon den Rest gemacht hast)könntest du dieses eingefärbte Lichtleiterteil rausfummeln und durch ein weisses aus Plexiglas ersetzen.
Ist aber ne Arbeit für jemand der Vater und Mutter erschlagen hat.

Ein anderer Versuch wäre es auszuprobieren ob dies Teil UV beständig ist.
Mal einen oder zwei Tage unter eine UV Lampe legen und sehen ob die einfährbung verschwindet.


Gruß

Thorsten

Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 20:10:54
hi,

zum thema lichtschalter:
baust ihn aus und dann kannst die folie wo die zeichen für die schalterstellung sind abmachen. habe dann bei mir das gleiche teil so in etwa aus plexiglas nachgebaut und die folie drangeklebt. danach hinten dran eine platine mit blauen LED's gelötet. bei NSW und NSL eine direkt auf jeden Schalter.

zu klima:
ist schon mehr ein problem. habe bei dem ersten bedienteil die folie abgezogen mit dem resultat das sich alles schwarze hinten dran aufgelöst hat. und natürlich hat hinterher nichts mehr geklebt. hab mir dann ein neues gebrauchtes geholt, hat sonst echt besch... ausgesehen. noch habe ich keine lösung gefunden wie ich es als nächstes probiere, aber wenn ihr es schaffen würdet wäre ich sehr dankbar wenn ihr es schreibt. und seid bloß vorsichtig beim ablösen!!! ist nicht so einfach wie beim tacho.


mfg Strubbi

Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 06:53:23
@all...
erstmal Danke das ihr Euch gemeldet habt....
@Homer
also das zum lichtschalter versteh ich nicht ganz....Welche Folie???
bei mir gibt es nirgenwo in dem ding ne folie!!
hab schon erst gedacht ich könnte den aufdruck(schwarz/symbole)runterziehen aber das ist meines ja achtens aufgedampft...


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen