english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   homepage Frage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:25:19
Ich habe mir jetzt 150Mb + eine Domain zugelegt.
Ist es jetzt möglich das ich mir noch eine Domain hole um eine komplett andere Homepage mit auf die gleichen 150Mb stelle?
Drauf gehen würden sie.

mfg
andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:42:13
Den Webspace kannst du aufteilen. Aber du hast ja pro Domain nur EINE Startseite. Oder du musst deine zweite Domain als Unterverzeichnis der ersten definieren. Ich hoffe, ich habs nicht zuuu geschwollen ausgedrückt.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:44:43
Hmm, ich glaub ich hab dich eben falsch verstanden...
Ob du einfach eine zweite Domain anmelden kannst, liegt allein an deinem Provider. Bei Strato z.B. ginge es. Wenn du ein "Strato-Powerpaket" anmeldest, hast du mehrere Domains frei.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 18/01/2003 17:45:06

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 19:08:32
hallo,

ich möchte einfach nur 2 Hompages auf der gleichen Server (150MB)stellen und jede Homepage soll ihre eigene Domain haben.
Der Grund: eine neue Domain ist billiger als ein neues komplettpacket.

andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 19:21:01
Ja dann, kein Problem. Auf dem Server legst du ja nur deine Daten ab (Webspace). Die Daten darauf kannst du auf beliebig vielen Domains verstreuen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 19:43:27
wunderbar
andre

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 13:28:18
Was hast du denn vor, das du 150MB WSpace brauchst??

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 14:49:32
hallo,

mir würden auch 10MB locker reichen nur 150MB waren im komplettpacket deshalb möchte ich ja auch mehrere Homepages drauf stellen um kosten zu sparen.

andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 23:00:24
ist doch ganz einfach...du tust halt sagen wir mal auf deine startseite, links einen link mit bmw...für die eine page...und rechts einen link mit audi...für die andere...

wenn ich des richtig verstanden habe...

auf die 150mb kannst ja drauf machen was willst, kommt dann drauf an wie du deine 2. page nennst...kannst ja so nennen...

die erste page...www.domain.de...und die andere dann halt...www.domain.de/sex....


quote:

hallo,

mir würden auch 10MB locker reichen nur 150MB waren im komplettpacket deshalb möchte ich ja auch mehrere Homepages drauf stellen um kosten zu sparen.

andre



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen