english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Verbeserungsvorschlag für Terminsektion. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:50:18
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi

hab nen Vorschlag zur Verbesserung der Terminsektion. Ich hoff das ist richtig wenn ich den da rein schreibe.
Und zwar ist bei manchen Orten keine genau Angabe dabe wo das ungefähr ist. Das könnte man ganz einfach ändern wenn man zu den Orten immer die Postleitzahl dazu schreibt, dann könnte ich mir ungefähr vorstellen wo die Ortschafen sind und müsste nicht auf der Landkarte oder im Autorouterprogramm suchen.
Ich war zwar nicht schlecht in Erdkunde aber alle Orte kenn ich auch nicht *g*

also kurz gesagt das könnte man bei Gelegenheit mal ändern. Aber sonst ist alles super. weiter so und das noch mehr Leute mitglied werden *g*

ciao
Quirin

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 19/01/2003 19:30:10

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 23:58:16
quote:

...und zwar ist bei manchen Orten keine genau Angabe dabe wo das ungefähr ist. Das könnte man ganz einfach ändern wenn man zu den Orten immer die Postleitzahl dazu schreibt, dann könnte ich mir ungefähr vorstellen wo die Ortschafen sind und müsste nicht auf der Landkarte oder im Autorouterprogramm suchen.
Ich war zwar nicht schlecht in Erdkunde aber alle Orte kenn ich auch nicht *g*

ich denke zwar das dieser beitrag im internen forum besser aufgehoben gewesen wäre aber darum wird sich sicher bald ein mod kümmern.

ansonsten kann ich dir nur zustimmen. hab bei den orten auch schon oft den routenplaner bemüht aber wenn der mir dann 3 oder mehr orte anbietet die den gleichen namen haben steh ich vor nem problem. die postleitzahl wäre da natürlich ideal weil damit jeder routenplaner was anfangen kann.

Mein BMW

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 20:19:38
Hi!

folgendes zum thema:

treffentermine kann JEDER von euch eintragen. sam23 versucht das zu moderieren und infos zusammenzusammeln.

soweit uns bekannt schreiben wir natürlich soviele infos mit rein wie wir haben (auch plz).

sollte keine dabeistehen dann haben wir auch keine :o)

aber wenn ihr mehr infos habt, einfach selbst eintragen oder bei sam23 melden!

danke :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum