english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Neues Themengebiet... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 20:25:21
"Technik & Co."

Gedacht für sachen wie alarmanlage, ZV, el. Fensterheber etc. einfach alles was direkt mit elektronik und technik zu tun hat. Da ich finde das in e36 /e46 etc sowas nicht direkt etwas verloren hat und "allgemein" einfach überflutet ist mit anderem zeugs. vielleicht sollten wir auch noch ein

"plauder-links-lustiges-und-sonstiges"

forum einrichten in dem dann alles rein gehört was Gaz, Klesi und Chrima den ganzen tag mittlerweile in jedem thread machen - tratschen... *lach* soll zwar so sein, sind ja ne comunity, aber das ganze darf nicht zu sehr in die wichtigen threads verteilt werden... Ausserdem kann man dann wichtiges und unwichtiges besser seperieren.

Was sagst Du (Jogi)/Ihr dazu??

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:10:03
hmm habe auch schon überlegt das allerlei aufzuteilen in allerlei über bmw (alle typen, technik, etc..)

und allerlei (private laberei)

da viel gequatscht wird..

macht wohl sinn oder?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:19:36
Jepp, hätte ich gesagt. Hab in nem Motorrad Forum das als beispiel sozusagen, da is das noch mehr gesplittet is aber nich unübersichtlich, sondern bringt einfach mehr form rein... da gibts dann ein unterforum mit links, eins mit blödeleien etc. da ist dann z.B. "ZX6R" auch noch unterteilt in "auspuff", "antrieb", räder&reifen" etc.

Gruss Norbert

Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...
_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 29/01/2003 22:22:17

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:53:29
soo.. erstmal erledigt / aufgeteilt.. mal schauen wies läuft..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum