english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   2 Endstufen anschließen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:57:39
hi, ich habe ja einen doppel 30er bassreflexsubwoofer und habe jetzt endliche eine 2.endstufe bekommen. ich habe mich nur gefragt, wie ich diese anschließe.
muss ich beide endstufen separat an die batterie klemmen?
ich habe sie probleweise vorhin mit starterkabel auf diese weise angeschlossen und mein 2. subwoofer lief MIT!!! obwohl die chinchkabel noch gar nicht an die endstufe angeschlossen waren! wie geht das denn?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Endstufen anschließen.(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> anschließen 2er endstufen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> 1 Kondensator an 2 Endstufen anschließen ??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Anschließen von zwei Endstufen + Cap(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 21:00:14

diese 2 zeichnungen habe ich mit größter mühe angefertigt :-)

könnt ihr mir die bestätigen?
wenn ich die 2. endstufe parallel anschließe dürfte es doch laufen?!?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 14:22:15
Hi,

also du sprichst hier von der Spannungsversorgung der Endstufen, richtig??
Du mußt diese parallel, also wie auf der Zeichnung links anschließen.
Würdest du sie in Reihe schalten, so würde jede nur noch ca. 6 Volt abbekommen. Dann machen deine Endstufen nicht mehr viel :-(


Gruß

Olly

Mein 318iS

Nighthawk320i



Nürnberg
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 22:32:27
Ja genau, auf jeden Fall parallel!

Am saubersten ist es, wenn du den Pluspol mit ner Weiche aufzweigst zu den beiden Endstufen.

Die beiden Massekabel an einem gemeinsammen Massepunkt anschliesen, sonst kanns mal wieder ne Masseschleife geben.

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 22:41:28
hübsche zeichnungen haste da fabriziert ABD, aber für die eile reichts ja und die großen kunstkenner sind wir ja auch net ! aber zurück zum thema, ich schließe mich nighthawk an, das pluskabel teilste mit ner weiche in zwei kabel, jeweils ein kabel für jede endstufe und dann den gemeinsamen massepunkt !
aber ich bringe das nochma genau in erfahrung wenn ich die woche bei acr war und wegen meinen sachen was geklärt habe !

cu, tomi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen