english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kenwood Radio anschließen aber wie?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 11:28:38
Hallöchen,
also ich hab jetzt nen Kenwood Radio und muß das anschließen.
Das BMW Radio habe ich schonmal draußen gehabt. Der Stecker paßt natürlich nicht!
Welchen Stecker muß ich jetzt holen und wo bekomme ich so einen Stecker günstig???
Ich habe da echt Null Plan von der Sache!

Viele Grüße Yvonne

Bearbeitet von - Sam23 am 22/01/2003 16:15:44

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 - Kenwood Radio Anschließen/Hilfe Kabelfrage(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Hilfe Kenwood Radio ausbau!?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kenwood radio blockiert bus?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kenwood Radio Pin Belegung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 11:52:26
Wenn ich dich richtig verstehe hattest du bis jetzt ein BMW-Radio drin?
Wenn ja, dann brauchst du einen Adapter von BMW auf DIN, den gibts z.B. beim MediaMarkt. Aber frag mich net was der kostet, keine Ahnung. Aber den hab ich auch drin und so is es am einfachsten.

Gruß Christian

Mein Auto

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 15:24:24
conrad hat sowas auch. oder vielleicht sogar atu.eigentlich gibbet die überall da, wo es auch autohifi gibt.

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 15:54:21
@ Yvonne,

kauf den Adapter lieber bei Conrad oder Atu, auf keinen Fall bei Makro oder Media Markt, die Schw**** langen mächtig hin weil es von irgendner Marke ist :(

sagst einfach du möchtest einen Adapter von BMW auf ISO haben ;)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 16:12:08
By the way Yvonne,

wenn du das Radio immer "anschiesst" wie im Betreff angegeben, dann kann es auch net funzen *gg*


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 16:15:15
*lach*

uuuuuuuuups habe ich garnet gesehen, liegt an meinen Nerven. Habe das Radio jetzt schon über drei Wochen und bin zu doof es anzuschließen.

@Ahmet Thx

@all
Also bei Conrad online kann ich nichts finden!!!


grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 23:39:40
Yvonne in Kleve ist van Eyckels Autoteile, die haben sowas auch.

Gruß
René

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 22:07:51
So Kabel habe ich jetzt alle zusammen.
Wollte das heute anschließen, ging wieder in die Hose!
Zuerst habe ich eine Stunde gebraucht um das blöde BMW Radio vom Stecker abzubekommen, wobei ich den Stecker fast zerbröselt hab.
o.k. dann den Iso-Stecker drauf! Zündung an und...
Jeeeepiiiiiiiii das Radio bzw. Verdeck klappt und ich also Zündung wieder aus und....
nichts! Klappe vom Radio dreht sich nicht um! :-((((

Welche Farbe hat das Zündungskabel??
Ich glaube ich habs an Dauerplus angeschlossen!

Viele Grüße Yvonne

Kenwood



Winsen/Luhe
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 22:25:06
Bei mir hat es sofort geklaptt.Ich musste nichts verändern! Musst das bedienteil mal oben links drücken dan gehts auch wieder auf.


MfG Kenwood

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 23:09:46
Ich will aber nicht drücken!
Zündung an, dann Radio-Klappe auf und Radio an.
Zündung aus, dann Radio-Klappe zu und Radio aus.
So dachte ich mir das! Klappt nur leider nicht! :-(

----Kein Schwanz ist so hart wie das Leben----

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 00:47:00
Ich würd sagen, da is Zündungsplus und Dauerplus vertauscht, musst mal genau schauen und dann musst du die beiden Kabel in deinem ISO-Adapter vertauschen, dann sollte es eventuell funktionieren.

Gruß Christian

Mein Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 02:55:37
@Yvonne
Was willst du mit deiner Signatur ausdrücken? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 09:04:53
@ E36Compact


Das liegt wohl im Auge des betrachters*ggg


@ Yvonne

Prüfe doch mal die Kabel durch welches dauerplus und das andere Zündungsplus ist.
Dann gegebenenfalls umklemmen und das Radio müsste gehen, so wie sein sollte.
Hab auch lange rumgemacht, aber es funzt!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 19:13:19
--kurzer Erfahrungsbericht zum Radioeinbau--

So ich komme gerade von unten (draußen) habe ja leider keine Garage, bin deshalb auch total durchgefroren!

Heute morgen gegen zwölf, wollte ich mich dransetzten, das blöde Radio endlich reinzukloppen. Ich prüf alle Verbindungen und muß feststellen, dass auch noch so ein blöder Iso-Antennenstecker fehlt. Na gut.
Halbe Stunde später ich wieder dran.

Erstmal den Alurahmen, in der Beschreibung steht was von "Ecken reindrücken" Hallo..??
Ging natürlich nicht so einfach, zum Schluß Hammer und Schraubendreher, das Ding sitzt!! *freu*
Dann wohin mit den Wechsler?? Kofferraum ausgeräumt! Rücksitzbank ausgebaut! Wohin mit dem blödem Kabel??? o.k. der Wechsler kommt unters Handschuhfach, also unter Platte vom Handschuhfach raus und Wechsler von unten dran gemacht! Rücksitzbank und den Kofferraum wieder alles reingebaut!
Es war drei Uhr, Kaffeepause!
Halb vier wieder dran, alle Kabel ans Radio gemessen, getauscht, gemessen Beschreibung gelesen! Steht da was von "beim ersten anmachen, den Toucher benutzen!" Können die das nicht gleich sagen! :-(
Naja jedenfalls ging das Ding jetzt! *supermegafreu*
Alle Kabel versteckt! Radio rein, Rahmen vor!
Erster Probeversuch! NNEEEEEIIIIN
Radio auf Kopf eingebaut! :-((((
Kennt jemand Kenwood? Für den Rahmenausbau habe ich über eine Stunde gebraucht! War ja auch noch alles auf Kopf!
Gegen halb sieben war ich dann total durchgefroren. Aber das Teil läuft jetzt und ich kann sogar die Farbe einstellen!!
Gut man lernt ja nie aus!

Viele Grüße Yvonne

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 22:28:40
Das is nich dein ernst mit dem Radio aufem Kopf eingebaut oder?

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 22:34:57
@Polysofty
doch mein voller ernst!!!
Was meinst du wie sauer ich war!! Jetzt klappte bei dem Teil endlich alles wg. der Stromzufuhr und dann bau ich es Kopf über ein! Hat ja keiner gesagt, dass ich darauf auch noch achten soll!! :-)))
@all achtet beim Einbau drauf, dass es richtig herum ist, spart ihr auch den Ärger mit dem Ausbau!!!!! *fg*

Naja so hab ich gelernt wie man es wieder ausbaut!! Vielleicht brauch ich das ja mal!!!

Viele Grüße Yvonne

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 22:47:25
aha.soso das radio ist drin. :-) aber da hat mich doch wohl heute einer vergessen?!?!? jaja.....das merke ich mehr

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 23:19:21
@Metttty
das tut mir wirklich soooooooooooooooo Leid!!!!! Entschuldige biiiiiiiiitttteee!!! :o)
*malkurzkopfkratzundüberleg* wolltest du dich nicht melden?????


Morgen denn????? Schick mal ne SMS!!!!
Aber wenn das wieder Schneit kannste das knicken!!!
Aber der Bass hört sich jetzt zehn Mal besser an!! *fg* Leider spielt er keine CD-R´s ab! :-((

Viele Grüße Yvonne

Bearbeitet von - sam23 am 01/02/2003 23:20:37

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 06:53:02
quote:

----Kein Schwanz ist so hart wie das Leben----


@ Sam....

hmm... *amkopfkratz* ?? den Spruch kenn ich doch woher ???? hmm.....

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 13:49:40
ähm Yvonne wieso kannste keine gebrannten CDs hören? Ich hab mit meinem Gerät das ich jetzt drin hab keine Probleme und mit dem alten vorher auch nicht. Is schon irgendwie komisch, kannste ja mal Christian fragen, der hat wahrscheinlich auch kein Problem damit. Oder hast du dafür irgendwelche komischen gebrannten CDs?

Gruß
René

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen