english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   LACKIEREN RUND UM MÜNSTER Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 23:43:49
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute, nachdem ich letztens von meinem
Crash berichtet habe, sollte so allmählich das Geld von der Versicherung kommen und ich mich ENDLICH an die Reparatur machen ... ich will die Teile selber zusammen kaufen und auch evtl. lackieren lassen ... kommt jemand aus meiner Nähe und kann mir einen "Syndikat Freundschafts-Preis" machen ??
Frontblech, Motorhaube....

Till

BMW POWER ==00==

Bearbeitet von - LoboNr1 am 23/01/2003 16:43:32

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gasflasche füllen rund um OG ! Bitte um Hilfe !(Geplaudere Forum)
> Rund um Ingelheim(Geplaudere Forum)
> Rund um die Formel 1(Diskussionsgruppen Forum)
> reden rund um die Uhr(Geplaudere Forum)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 08:42:23
ich frage mal meinen bruder.der wohnt in ms. vielleicht kennt der wen.ansonsten klapper halt ein paar lackiere ab, und frag die was die dafür haben wollen.

grüße
christian

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 10:45:21
Tja, mal schauen, da wird mir ansonsten wohl nix anderes übrig bleiben...aber danek Mettty, es wäre nett, wenn Du mal fragen könntest, vielleicht hat er ja den ultimativen Geheimtipp!?

Till

BMW POWER ==00==

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen