english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheiben innen vereist!!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 00:18:31
Was kann das sein????
Hab ich irgendwo ein feuchtbiotop???
Mein Teppich war vorne auch ganz feucht!!!

Bitte um dringende Hilfe!!!!


gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> scheiben von innen vereist?(3er BMW - E36 Forum)
> Frontscheibe innen vereist(3er BMW - E46 Forum)
> Scheibe von innen total vereist )-;!?(3er BMW - E46 Forum)
> Innen beschlagende Scheiben(5er BMW - E39 Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 12:41:31
Du hast zu viel Feuchtigkeit im Wageninneren.
Alle Fussmatten raus zum trocknen, das Auto mit geöffneten Türen in einen beheizten Raum stellen und gut trocknen lassen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 14:03:33
is mir vor ein paar wochen auch passiert...nur das ich gummimatten statt teppich drin hab.
war nur 1 mal bis jetz. war des bei dir schon öfter?

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 15:05:56
Hi

wie gesagt es ist zuviel Feuchtigkeit drin.

Bei mir war es vor einiger Zeit auch mal. Hab nämlich Gummimatten drin und es war Schnee draußen, nachdem einsteigen war der Schnee in den Gummimatten es sind 4 Personen eingestiegen. Als ich dann ausstieg und in der Nacht zurück zum Auto kamm waren die Scheiben innen angefroren. Das Wasser in den Fußmatten verdunstet ja oder so und gefriert an den Scheiben an.
Es kann auch passieren. Wenn mehrere Personen mitfahren durch die Atemluft.
Das ist wie wenn die Scheiben beschlagen nur das es so kalt ist das sie anfrieren.

Wenn du Veloursmatten hast ist das so ne Sache in der Jahreszeit, die saugen sich nämlich durch Schnee und Wasser mit Feuchtigkeit voll und dann gehts auch noch durch zum Tepich.
Am besten ist es das Auto austrocknen wie oben schon beschrieben. Eventuell auch mal gescheit einheizen beim Fahren. Dann trocknets auch leichter.

Und um die Jahreszeit bei Schnee und so ist es am besten wenn man Gummimatten rein tut. Hab mir vorm Winter auch welche Gekauft. Die kannst nämlich dann wenns naß sind einfach raus tun und das Wasser raus schütten.

ciao
Quirin

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 17:38:50
Ich habe das auch öfters. Besonders wenn ich zu frühschicht muß macht es spaß wenn du morgens um halb 5 deine scheiben von innen kratzen mußt. ;-( Aber ganz einfach: Ne weile mal fahren und fußheizung auf volle leistung stellen und nicht vergessen das dachfenster auf oder so. dann verdampft irgend wann das wasser (und deine füße kochen)und am nächsten tag ist alles wunderbar *freu freu freu freu freu*

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 17:50:04
Also ich hatte da noch nie Probleme mit! Vielleciht liegt das ja an der Klima! Die trocknet die Luft echt spitze!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 18:45:47
hi

ja Klima ein dann gehts am schnellsten Weg, weil die Klimaanlage ja die Luft trocknet.
Nur wenns so Kalt ist wirds mit der Klima halt eventuell nicht so schnell warm oder wenn man keine Klima hat dann geht die Methode nicht.
Aber wenn die Klima aus ist und man die Frontscheibenheizung also auswählt er soll bei der Frontscheibe raus blasen und dann ein Stück fährt dann wirds bei mir auch schon sauber frei.

ciao
Quirin

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 10:48:31
Ich hab da aber ein problem....ich hab keine Klima*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen