english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaltplan für VW T4 Wohnmobilausbau? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 17:56:08
Hi

hab heute mal ne etwas andere Frage und seit mir bitte nicht bösse.

Ich suche für nen VW Bus T4 Baujahr so 1990 einen Schaltplan und zwar handelt es sich bei dem Auto um einen Caravelle Wohnmobilausbau mit Hebedach. Es ist ein 2,4D mit so 70 PS.

Den Schaltplan bräuchte ich von dem Wohnmobilausbau. also von der zweiten Batterie, dem Kühlschrank, dem Herd, der Beleuchtung .....

hab bis jetzt im Internet nichts gefunden und hab mir gedacht vielleicht weiß ja zufällig jemand was.

ciao
Quirin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kaufberatung VW T4 Kastenwagen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Eine VW T4- Reifen- und Felgenfrage(Geplaudere Forum)
> Suche VW T4 Modellauto !!! Bitte um Hilfe(Geplaudere Forum)
> VW T4 Multivan 1.9d(Fremdfabrikate Fotostories)
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 22:49:53
Da gibts doch ein Buch von Jetzt helfe ich mir selbst das sich mit dem Ausbau von Wohnmobilen auf VW-Basis beschäftigt. Am besten du versuchst das mal zu bekommen, denk mal das da sowas drinsteht.

Gruß
René

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen