english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schadensmeldung die 4te... Scheibe eingeschlagen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 17:32:58
quote:

In welchem Stadtteil wohnst Du denn sag mal?

Wär vielleicht mal ne Überlegung wert, die Autos gar nicht abzusperren. Rein kommen die sowieso, müssen aber dann wenigsten nix mehr demolieren.


Wohn in der Suedstadt, zwischen Maffeiplatz und Siemensgelände. Das komische is halt das bei mir ums eck bzw. in der strasse alle möglichen teuren karren like 7er, S-Klasse, Neuer 5er, nagelneuer Opel GTS, Audi TT und jede menge andere nicht gerade billige karren stehn. sogar ein andere e46 steht gleich da, aber da ich ein auswärtiges kennzeichen hab bin ich scheinbar immer der arsch. meint zumindest meine freundin... denk sie hat damit garnicht so unrecht.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 20:14:29
@nob3.18ti - das Problem ist vielleicht das die von den großen Autos wie den 7er und so Angst von der Alarmanlage haben. Und somit immer die älteren nehmen oder so.
Aber eventuell hat das auswertige Kennzeichen doch was damit zu tun.

ciao
Quirin


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 22:21:29
Ich denk auch, das liegt bestimmt an dem Kennzeichen! Naja! Aber da kannst net viel machen! Nur hoffen, dass nix mehr passiert! Was zimelich unwahrscheinlich ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 07:57:21
Na ja Nürnberg Südstadt ist halt auch schon schwer am Abrutschen. Ich verwalte ein Haus am Maffeiplatz und ein Haus in der Gugelstraße. Ich weiß wovon ich rede.

Das schlimme ist halt, das man echt nix sinnvolles dagegen machen kann. Bin echt froh, daß ich aufm Land wohn. Bei uns in der Straße ist sowas erst 1x vorgekommen und das ist schon ne ganze Zeit her.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen