english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Türlautsprecher Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Avenger



Waldbrunn WW
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 13:55:50
Hi Leutz!

Ich wollte mir vorne en 2-Wege-Compo-System einbauen und die Hochtöner in
den Orginalplatz in der Türverkleidung einbauen und nicht im Spiegeldreieck.....jetzt zu meinen Fragen:
Muß ich zum Einbau der Hochtöner die Schaumverkleidung hinter der Türverkleidung ab machen?

Und wo habt ihr eure Frequenzweichen hingemacht?

Gibts eigentlich auch ein gutes 3-Wege-Compo-System, was man kaufen könnte? Von Emphaser oder Axton ham die soweit ich gesehen hab nämlich nur 2Wege-Compos und Doorboards wollte ich eigentlich nicht verbauen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 15:42:57
also die schaumstoffverkleidung muss nicht runter. wäre aber auch kein problem.

die frquenzweichen liegen bei mir unterm handschuhfach und unter der leksäule. da ist viel platz.

was verstehst du unter nem drei-wege-kompo? meinst du getrenneten bass mitte und höhen lautsprecher? dann brauchte eh doorboards. wenn du original bleiben willst, dann geht nur zwei wege

grüße
christian

Avenger



Waldbrunn WW
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 16:15:43
Ja, genau das hab ich gemeint... Bass Mitte und Höhenlautsprecher getrennt! Muß ich dann Doorboards nehmen? Ich könnt doch die Höhe dann ins Spiegeldreieck legen und die Mitte ins Orginal von der Höhe (natürlich, wenn ich das Loch größer mach) geht das nicht? Oder taugt das dann nichts?

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 10:52:39
quote:

also die schaumstoffverkleidung muss nicht runter. wäre aber auch kein problem.

die frquenzweichen liegen bei mir unterm handschuhfach und unter der leksäule. da ist viel platz.

was verstehst du unter nem drei-wege-kompo? meinst du getrenneten bass mitte und höhen lautsprecher? dann brauchte eh doorboards. wenn du original bleiben willst, dann geht nur zwei wege

grüße
christian


hi christian,

paßte der hochtöner bei dir in den orginalplatz (türverkleidung) ? ich habe gehört die wäre zu klein dafür ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:56:10
also ich hab meine hochtöner oberhalb von den original hochtönern auf die verkleidung geschraubt. ich finde die lösung ganz in ornung. mir gefällt es so ganz gut.

@av
die hochtöner kannste ins spiegeldreieck legen. mechen ja viele so. ist kein prob. dooboards brauchste nicht. kannst ja den bass/mittel lautsprecher in die original öffnung im fußraum machen. ist die sauberste lösung. sonst würde ich dir doorboards empfehlen. dann haste natürlich nen viel besseren klang.

grüße
christian

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:00:12
@metttty: kann mir ja deine lösung mal am 16.02. anschauen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:36:37
na klar. das wirste dann schon sehen. wenn bei dir nix dazwischen kommt. *gg*

grüße
christian

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:32:15
keine sorge - ich komme....

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen