english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welches modell fährt ihr? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 01.01.2002 : 22:31:14
mach dir nix draus habe ebenfalls einen 318i limo,bj.92,diamantschwarzmetallic,getönte scheiben,heckspoiler,alus,neutrale aussenhaut(ohne m-emblem oder anderen bezeichnungen) so in groben zügen.

bmw gruss mario

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.01.2002 : 22:47:56
danke, jetzt bin ich beruhigt. wenn man dann nicht die trommeln hinten sehen würde, wär ich fast zufrieden. :-)))

grüße
christian

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 10:23:46
Hi.
Fahre einen 328i,Limo,technoviolett,220Ps,Tiefergelegt,
Hamann Frontspoiler,Alu auch von Hamann in
8.5x18 vorne235 und hinten 265er.Rieger Scheinwerferblenden,Sportbremsanlage 320mm,DTM Auspuff,Sony
Hifi-Anlage mit Subwoofer.

Gruß Rolf B.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 10:47:33
quote:

hm, ich glaub mein wagen ist der langsamste hier. aber der fährt trotzdem gut. :-))
318i mauritiusblau metallic
bj94
koni 60/40
jetex 2*76 dtm
rh tecnic 8*17 mit 225/45
vorn ac-schnitzer spoiler
weißw rückleuchten, rieger blenden, schwarze blinker, alles lackiert, jaja aber ist halt nur ein 318i.
trotzdem finde ich der fährt um klassen besser als ein golf 3 gti zum beispiel.
GIBT HALT NIX ÜBER BMW!!!!!!!!!

grüße
christian


@Metttty
schau mal meinen kübel an ! meiner ist auch nicht besser. und ich hab noch nicht mal spoiler o.ä. :))

fast alles standard :((

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, Panasonic CD-Tuner, 500 W Verstärker, Subwoofer.
kommende Änderungen:
Text zu lang !:(

Bearbeitet von - [P3D]Toxic Agent am 01/02/2002 10:48:47

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 14:39:59
hi,

328i Coupé (96)
-mauritiusblau-met
-Klima
-M (Sitze,Frontschürze,Lenkrad,Fahrwerk)
-weißes Blinkerzeug rundum
-Sitzheizung (ich sach's euch: Sitzheizung rettet leben ;-))
-BMW Chromschaltknauf + Wildlederschaltsack

Gruß
Martin

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 15:02:13
Wildlederschaltsack


Ah. Daher kommt Dein Spitzname Eifelsau *rofl*

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 15:37:04
hehehehe....
ja das Ding ist meine neueste Errungenschaft.
Ich mein irgendetwas muß man doch für seinen Fetisch tun. ;-)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 18:45:37
Hi Eifelsau!

Was meinst du mit sitzheizung rettet leben?
Meinst du weil es so kalt drausen ist?


mfG MaVeRiCk

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 19:29:34
hi MaVeRiCk,

Das hat mit einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit zu tun. Wenn du mal in der Eifel bei ca -9°C (ohne Jacke, weil du ja dachtest die brauchst du in der Halle nich, wenn die Band spielt) um 3 Uhr nachts draußen stehst, weil bei einem Opel alle Schlösser zugefroren sind, dann weißt du das Sitzheizungen leben retten können!!! :-) Nach 20 Minuten tiefkühlen tut das echt gut sich den A.... braten zu lassen!

Gruß
Martin

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 23:38:16
gibt schlimmeres christian aber ich habe alufelgen drauf da sieht man weder scheibe noch trommel und sehen gut aus!!

bmw gruss mario

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 23:45:22
Bitttttee!

Davon würde ich gerne ein bild sehen!

mfG MaVeRiCk

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 23:59:11
sorry kann ich leider nicht die felgen sind bloss oberhalb gelocht wenn man natürlich mit einer lampe in ein son loch reinleuchtet sieht man naturlich etwas aber eben ganz schlecht

bmw gruss mario

the.superunknown



Hamburg
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 00:38:31
HI!
Habe seit 6 Tagen einen `91er 318i.

Sonderausstattung:
Gummimatten im Fußraum!
Neuwagengeruch nach 10 Jahren
Xenonlook Kofferraumbeleuchtung
Weiße Blinker
(naja, was will man in 6 Tagen erwarten... :) )

Farbe: Calypsorot-Metallic
Laufleistung in 10 Jahren 2 Monaten:
8562 KM!! (kein Schreibfehler!)


n / a erstellt am - 03.01.2002 : 10:28:23
Ich fahre einen M3 Coupé mit so ziemlich allem ausgestattet, was es an Zubehör gab (seit neustem auch mit einem Navi). Estorilblau mit hellem Interieur. Jahrgang ist irgendwann Ende 1996. Und Kilometer sind knapp vor 50`000. Fahre halt nicht sehr oft.

Gruss,

Daniel

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 14:50:26
Ichfh en 318 is Coupe Baujahr 10/92 ! Mit Borbet Felgen und M3 Front und allem möglichen Schnickschnack! (zu viel Schreibarbeit)! Bn sehr zufrieden!Bis denn!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:09:02
Bitte wie! BJ 91 und 8500 km?

Wie denn das wo hast du den diesen wagen her???????

Ist der 10 jahre in einer auslage gestanden? *fg*

mfG MaVeRiCk

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2002 : 18:12:39
8500 km?? ist ja heftig. der hat nicht rein zufällig nen neuen tacho bekommen?? bei 8500 km muß der ja wie neu aussehen. cool

grüße
christian

n / a erstellt am - 03.01.2002 : 20:08:45
318is Coupe Hellrot
Bj. 95 ca. 65000 KM
Klima usw.
Dezentes Tuning ( keine Rieeesenheckspoiler )
17 Zöller, M-Paket, Weiße Blinker
bin aber erst 900 KM gefahren, sch... Winter

Ja und für die besonderen Tage im Jahr habe ich noch ein E30 Cabrio, auch rot ( ganz zufällig )

Grüsse

the.superunknown



Hamburg
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 03:20:12
Die Karre gehörte 'ner besser betagten Dame.
Ihr Mann hat nen großen 7er, mit dem sind die immer gemeinsam gefahren. Sie ist max. 1x die Woche 4km ins Einkaufcentrum zum Kaffeekranz gefahren. Er hat die Karre 1x im Jahr zu BMW geschleppt und alles checken und tauschen lassen... (Auch die ABS-Flüssigkeit, obwohl die Karre kein ABS hat..)

Die Karre ist halt ein 10 Jahre alter Neuwagen...

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 10:31:31
Mein zartes Gerät ist ein 316i compact

-Klima
-DWA mit Fernbedienung (vom US Z3)
-Schiebedach und Fenster elektrisch
-Nebelfunzen
-Sportlederlenkrad II
-weiße Blinkleuchten rundum
-M3 Seitenschweller
-KW Gewindefahrwerk Variante 2
-CR 7 Alu´s 9Jx16 und 215/40 ZR 16 Pneus

Hifi....
Sony MD-Radio und Wechsler
///Alpine V12
und Alpine-Kiste

!!! klein....aber mein....;-)) !!!

M.K.

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen