english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welches modell fährt ihr? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 17:35:55
325 i E36
Bj 94

Gruß Mark


http://hometown.aol.de/waldwolfi/homepage/index.html

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.01.2002 : 12:05:43
Aha ein 91 318i hatte noch kein abs?
War das erst bei 320i 6 zyl. serie??

mfG MaVeRiCk

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 15:34:25
nur der 325 hatte das serie

grüße
christian

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 16:37:12
auf jeden fall hast du ein richtiges schnäpple gemacht so weit ich weiss hatte der 318 kein ABS aber ich glaube das war sonderwunsch zu dieser zeit!!!

bmw gruss mario

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 16:51:08
Hi!

Also meines wissens hat mein 320i bj 8/91 ABS serie! Muss aber sagen das ich fast vollausstattung habe!

mfG MaVeRiCk

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:06:02
na ja ist so eine sache mit den sonderwünschen aber der 320 hatte glaube ABS in serie auch wegen der 6zyl. maschine und den bremsen(4mal scheibe)haben die von bmw mehr sicherheit eingebaut ist ne vermutung

bmw gruss mario

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 17:33:30
Das glaube ich auch! Das bei den 6 zyl das abs serie war!

mfG MaVeRiCk

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:13:24
hab eben bei der auto-bild seite im netz gelesen, dass abs nur der 325 serie hatte.
könnt ihr nacvhlesen: www.autobild.de dann auf gebrauchtwagen. dann bmw. dann e36. da steht das. da steht aber auch, dass die zylinderköpfe bei den 6 zylindern anfällig sind. ist das wahr??

grüße
christian

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:22:49
also hat der 320i auch kein ABS in serie und stand da auch was über den 318i in punkto ABS

bmw gruss mario

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:56:56
hab das auch gerade gelesen da kannst du dich begraben wenn ein zylinderkopf reisst
also ist ABS auch bei 320i sonderwunsch hätt ich nicht gedacht.

bmw gruss mario

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 20:59:29
hätte ich auch nicht gedacht. dacht, dass wenigstens die 6zylinder das serienmäßig hatten. aber ne. ich bin froh, dass ich abs habe. ist ne feine sache. und hab ich schon mehrmals gebraucht.

grüße
christian

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 21:03:12
hätten wir das eine geklärt:-)) bleibt die frage ob das beim 318i auch so war:-(

bmw gruss mario

n / a erstellt am - 06.01.2002 : 21:08:21
Wenns der 320er schon nicht hatte, hatte es der 318er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in Serie.

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2002 : 21:08:30
naja, wenn kein sechser abs hatte, dann natürlich auch kein 318. sag ich mal so. sonderausstattung natürlich schon.

grüße
christian

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 13:30:43
hmmm...... was soll den das heißen "hab das auch gerade gelesen da kannst du dich begraben wenn ein zylinderkopf reisst" ??
MfG Wolpi

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 15:54:01
naja. ließ es einfach nach. so ein neuer zyxlinderkopf kostet ein vermögen. da bist mit 5000 bis 8000 mark dabei. und das ist nich wenich schotter

grüße
christian

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 15:55:54
Haaalt! Muss als stolzer Besitzer des allerschönsten Cabrios auch noch die Eckdaten in die Runde werfen:

330Ci Cabrio, 08.01, 5'700 km. Titansilber mét., Leder beige mit Sportsitzen (Memo), Navi/TV, 6-fach CD, Harman-Kardon, M-Lenkrad, Alpina-Fahrwerk mit 18" Radsatz (Mischbereifung), Park-Distance, Klimaaut., Hardtop, Windschott, 6 Airb., Xenon, Regens., Tempomat, DSC, Sperrdiff, Alarm und den affig hochklappbaren Seitenspiegeln. Die 1000 weitere unnötigen aber spassigen Spielereien habe ich vergessen. Eigentlich ist da jedes Extra drin ausser Automat und Anhängerkupplung - der Schweizer Importeur hat mir versichert, dass es das E46 Cabrio mit der vollständigsten Ausstattung ist im Schweizerländle! Phuuu - bin ich aber stolz ;)

www.sami.li/new_bmw

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 16:51:29
na ja das haben die geschrieben waren vielleicht mal ein paar fälle das heisst nich das nun generell die köpfe reissen.habe eine ADAC gebrauchtwagen cd-rom steht unter 318i auch lauter (unsinn)aber ich habe mal bei den gebrauchten nachgeschaut und da stehen auch318 mit ABS bj. 91 drin also auch sonderwunsch

bmw gruss mario

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 17:32:05
in dem autobild text steht wirklich sehr viel mist drin. z.b., daß der kopf bei ALLEN 6-packs früher oder später schrott geht. auch, daß airbags ganz ultra-selten sind. und daß der compact genau das gleiche armaturenbrett hat wie der E30 (bitte keine neue diskussion darüber). und die liste ließe sich ganz sicher noch weiterführen.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.01.2002 : 17:35:02
wie das mit der hinterachse beim compact ist, weiß ich jetzt selbst leider nicht ganz genau. nur soviel, daß der 323ti die HA vom E30 M3 hat. ob alle anderen compacts die standard E30-HA haben, wie es autobild sagt, weiß ich ned. weiß das hier jemand?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen