english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo, Ich bin neu hier Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.02.2003 : 23:01:49
Hallo ich bin neu hier bei euch. Hab mir gedacht in so ein BMW-Forum da mußt du hin. Fahre einen E34, wollte euch auch ein kleines Foto mitbringen, aber i check da schon wieder irgendetwas nicht.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hallo bin neu hier(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo, bin neu hier! =)(Diskussionsgruppen Forum)
> Hallo, bin neu hier(Diskussionsgruppen Forum)
> hallo, bin neu hier(Diskussionsgruppen Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:10:40
erstmal ein herzliches willkomen von mir *g*

°°° 320i Coupe °°°

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 23:25:14
Link angepasst, Chfm, Mod
Danke, da fällt mir ein. ein foto von mir ist auch in euerer Galerie. Ich bin in Rothenburg bei Eueren Autos "dabeigeparkt". Aber Ihr findet Ihn auch auf meiner Homepage
http://www.acs-tuning.de. Wenn ihr schon mal da seid könnt ihr ja mal was nettes in mein Gästebuch schreiben. Das is no ganz leer, weil mei HP ganz neu is.

Bearbeitet von - Chfm am 03/02/2003 23:34:20

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:47:10
Herzlich willkommen.

Ist das der e34 auf der Startseite oder?
Sieht echt gut aus.

ciao
Quirin

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 23:53:15
Danke, ich musre mir ein Familycar zulegen. Vorher hatte 2 E30.
Ach ja, danke demjenigen der meine HP-Adreasse angepasst hat.
Muß ich mich immer neu registrieren wenn ich eine Nachricht schreiben will, oder geht das auch einfacher?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:53:21
Hey Kollega, herzlich willkommen hier. Endlich mal wieder unterstützung für aus der e34 Ecke.

Schönes Exemplar find ich übrigens.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:00:32
Herzlich Willkommen

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 00:01:33
Danke bin auch voll stoltz darauf, da is schon der Kaiser (Franz Beckenbauer) , Helmut Kohl und Boris Becker drin gehockt. Kein Schertz. Vorbesitzer war der Chef vom Axel Springerverlag, steht auch im Brief. Leider is es beib uns auch rahr mit den E34 geworden.


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:07:12
Tja in meinen Sportsitzen war bisher eigentlich nur mein kaiserlicher Popo gesessen.

Auch wenn mein Baby schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ein getunter 5er auf Unverständniss trifft, ich geb ihn nie wieder her.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:09:20
hallo! regensburger!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 00:18:40
Hey Wolpi,
hast ja nen feinen BMW. Wär fast ne Postkarte geworden. Aber der Benz hats wieder blockiert. das machen die auf der Autobahn auch immer.
Ach ja wer ein Foto von mir sehen will. Gibt´s auch auf meiner HP unter Kontakte. Wenn ich die Sachlage am PC mal peil, dann stell ich eins zu den Profilen.


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:46:07
quote:

Hey Wolpi,
hast ja nen feinen BMW. Wär fast ne Postkarte geworden. Aber der Benz hats wieder blockiert. das machen die auf der Autobahn auch immer.
Ach ja wer ein Foto von mir sehen will. Gibt´s auch auf meiner HP unter Kontakte. Wenn ich die Sachlage am PC mal peil, dann stell ich eins zu den Profilen.




Können uns ja mal treffen......rgbg is ja ned soweit weg...

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 07:27:48
auch noch herzlich wilkommen von mir! viel spass hier im forum!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 07:58:38
hey. grüße dich. viel spaß hier. und sei froh, dass du kein junges mädel bist und nen m1 fährst. :-))
ok

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:29:39
Auch ein herzliches Willkommen von da====> Gaz.... ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:26:37
Von mir auch herzlich willlkommen!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:56:13
auch von mir herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns hier!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 15:15:32
Auch ein herzlichen Willkommen von mir und viel Spaß hier!!!!
Nette HP wann wird die fertig???

Viele Grüße Yvonne

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:13:48
Hy Andy,

ich wuensche Dir viel Spass hier im Forum ;o)

LG candy

mein schnuggl

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 16:14:46
OH ein Regensburger, das liegt ja schon fast um die Ecke ;)

P.S: Ein Herzliches Willkommen darf natürlich nicht fehlen ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:18:57
schließe mich den anderen an.
herzlich willkommen und viel spaß

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen