english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie findet ihr meinen alten Compact? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 20:23:13
Hi,

ich hab endlich, jetzt wo ich ihn nicht mehr besitze, aktuelle Fotos von meinem 316i Compact reingestellt.
Könnt ihn ruhig bewerten und mir hier sagen, wie er euch gefällt oder warum nicht :-)

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=112

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hab meinen alten 3er gefunden:D(BMW-Talk Forum)
> Was würdet ihr für meinen alten e46 bieten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> wie viel kann ich für meinen alten e30 verlangen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> wie findet ihr meinen wagen?(Geplaudere Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 20:57:49
also jtzt find ich ihn geil! Die alten Bilder haben mir net so gut gefallen! Aber jetzt mit den Nieren und der neuen Front! Schaut gut aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:08:13
hmmm....der compact sieht ja fast so aus wie der von e36compact. schon mal gesehn?

aber der hat ja jetz so ne ***** limo...*löl*

Mein BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:12:44
Hast du sdie Signatur wirklich nicht gelesen oder ist das jetzt Ironie? Natürlich ist das der hleiche, er hat nur seinen Namen geändert! Wegen dem Auto!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:16:08
quote:

Hast du sdie Signatur wirklich nicht gelesen oder ist das jetzt Ironie? Natürlich ist das der hleiche, er hat nur seinen Namen geändert! Wegen dem Auto!


chrima....was denkst du wie ich des meine? *rofl*

Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:21:15
@Chrima:
War Ironie....

@Thorsten:

Hammergeile Fotos! Er sieht einfach nur noch geil aus. Die Klarglasblinker in Verbindung mit den silbernen Scheinwerferkästen sind einfach der Hammer, ebenso die Spoilerlippe in Verbindung mit der Prä-Facelift-Schürze. Außerdem haben sich ja die Federn schön gesetzt...
Wie gesagt, Hammer! Ich würde an deiner Stelle schon mehr als eine Träne vergießen...

Gruß,

Peter

Mein Compact

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:24:15
ja der sieht gut aus. sowas kann man doch nicht weggeben oder?

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:25:49
quote:

@Chrima:
War Ironie....

bravo peter :o)

langenscheidt hat eh schon vor eine neue übersetzung zu veröffentlichen:

Klesi - Chrima
Chrima - Klesi

Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:31:23
Gell ich bin schlau ;-)
Auf die Langenscheidtausgabe freu ich mich jetzt schon....

quote:

bravo peter :o)

langenscheidt hat eh schon vor eine neue übersetzung zu veröffentlichen:

Klesi - Chrima
Chrima - Klesi


Mein Compact

n / a erstellt am - 03.02.2003 : 21:41:54
Thorso steht dein Compact eigentlich zum Verkauf ?? Oder bekommen den deine Eltern wieder ??


P.S: Du rauchst Camel ?? *ihhhhh* :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:46:44
Freu ich mich au schon drauf! Hoffentlich bekomm ich die erst Ausgabe! *g*
Damit man hier mal weiter kommt! Denn ich glaub ich versteh ihn wirklich net *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 21:57:29
@all
Danke für das Lob :-) Ja, ich trauer jeden Tag :-( Aber langsam wird der Wagen zurückgerüstet. Er ist jetzt wieder im Besitz meiner Eltern.

@Tobi
Ich bin Nichtraucher. Diese Packung ist ungeöffnet und habe sie bei einer Promotionaktion geschenkt bekommen. Fands aber ganz praktisch, um zu zeigen wie tief der ist :-)

@Peter
Ich schau mal wie es mit der Faceliftstoßstange aussieht. Meine Limo bekommt die Faceliftstoßstange mit der selben Lippe. Mal sehen wie das aussieht :-)

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:14:51
sieht gar nicht mal übel aus... von wo hast (hattest) du die klarglasblinker? sind doch die ohne diesem weissen rahmen, oder?

wollte mir nähmlich auch welche holen, wegen den klarglasscheinwerfern von mts...

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:19:43
@Sniper
Tja, rate mal! *g* Sind MTS Klarglasblinker :-)

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 22:27:09
:)
werd ich die mir wohl auch gleich dazubestellen... thx!

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:56:52
@ McClane


Das mit der zigarettenschachtel ist cool!!!!

War deiner so tief?????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:06:46
Jo, unsere Einfahrt ist ein wenig schief, da passte sie nur quer drunter. Sonst kann man die Schachtel vorne vom Spoiler drunterquetschen. Da der Spoiler nach hinten weiter runterkommt, passt die da nicht mehr hin. Aber war kein Segen. Bordsteine tabu. Unterboden leicht zerkratzt. Und das mit eigentlichen 50/30 Weitec Federn.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:08:33
aso, das klang missverständlich. Die Fotos habe ich auf nem Parkplatz vor der Kirche gemacht. Ich wollte nur bemerken, dass in unserer schiefen Einfahrt weniger Platz zwischen Spoiler und Boden war.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:08:39
trauerst du deinem Wagen jetzt keine Träne mehr nach???Ich find deinen alten wagen supergeil!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 04:19:33
so Thorsten jetzt mein Urteil------->sieht geil aus. was für ne Lippe war das nochmal.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:56:52
hi,

also da muss ich doch sagen ein geiler compact:-), schade das er weg musste

gruss

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen