english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   zum thema m1 vs. verena Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:07:07
die freigabe für den m1-motor erfolgte erste im jahre 1977!!!

....erst im Februar 1979 wurde der erste M1 ausgeliefert...

->demanach wäre ihr m1 ein vorserien m1 mit einem motor der sich von den normalen m1 motoren komplett unterscheidet...

°°° 320i Coupe °°°

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nen paar Fragen zum M1(BMW-Talk Forum)
> Drehmoment 330i vs 330d [Thema geklärt](3er BMW - E46 Forum)
> zum Thema Flügeltüren(3er BMW - E36 Forum)
> zum Thema Drehknopf(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:15:23
naja..kann ja alles mit sein..wenn sie den prototypen damals strassentauglich gemacht haben bevor er in der garage verschwand is denke ich mal alles normal.
kenne das von amis..was da fuer schaetze immer wieder auftauchen is hammer..denke mal das it allen autos so =P

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 23:45:04
Naja zum Thema M1 da findet man ja ziemlich unterschiedliche Angaben, hab vorher im Internet gesucht und hab auch was gefunden das die ersten schon 1976 gebaut wurden. Warscheinlich warens Vorserienmodelle die wurden ja damals auch noch verkauft. Nur wurden die zu den 45x stück dazu gezählt oder nicht?? Und wieviel gibts über haupt, einmal heists 450, dann 453 und auf danderen Seiten wieder 456.
Wäre halt interessant wenns wirklich ein 1976 ist in welchen Sachen er sich zu den 1978er unterscheidet.
interessant ist auch das man im etk als Baujahr nur 1980 und 1981 auswählen kann, was ja auch wieder komisch ist.

Besonders interessant sind auch die Rennversionen, denn hats ja als ProCar, als Gruppe 4 und Gruppe 5 gegeben und der Gruppe 5 hatte nen Turob Motor der bis zu 900-1000 PS schaffte.

Und wenn man so ein Auto mal in echt gesehen hat kann man nur sagen geil. Naja es gibt aber bei den Autos von total verrostet bis fast neu alles. Deswegen auch so große Preisspanen von 70.000 Euro - 150.000 Euro.

Naja falls Verena_m1 hier mal rein schaut würde mich immer noch interessieren ob der komplett wieß ist oder ob der die M-Streifen Aufkleber drauf hat?
Und wie ist der Zustand von deinem?

ciao
Quirin

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:11:05
quote:

Naja zum Thema M1 da findet man ja ziemlich unterschiedliche Angaben, hab vorher im Internet gesucht und hab auch was gefunden das die ersten schon 1976 gebaut wurden. Warscheinlich warens Vorserienmodelle die wurden ja damals auch noch verkauft. Nur wurden die zu den 45x stück dazu gezählt oder nicht?? Und wieviel gibts über haupt, einmal heists 450, dann 453 und auf danderen Seiten wieder 456.
Wäre halt interessant wenns wirklich ein 1976 ist in welchen Sachen er sich zu den 1978er unterscheidet.
interessant ist auch das man im etk als Baujahr nur 1980 und 1981 auswählen kann, was ja auch wieder komisch ist.

Besonders interessant sind auch die Rennversionen, denn hats ja als ProCar, als Gruppe 4 und Gruppe 5 gegeben und der Gruppe 5 hatte nen Turob Motor der bis zu 900-1000 PS schaffte.

Und wenn man so ein Auto mal in echt gesehen hat kann man nur sagen geil. Naja es gibt aber bei den Autos von total verrostet bis fast neu alles. Deswegen auch so große Preisspanen von 70.000 Euro - 150.000 Euro.

Naja falls Verena_m1 hier mal rein schaut würde mich immer noch interessieren ob der komplett wieß ist oder ob der die M-Streifen Aufkleber drauf hat?
Und wie ist der Zustand von deinem?

ciao
Quirin



ich glaub auch der thread is durch

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 00:17:00
Ich mein auch, daß das Thema langsam durch ist. Bin um 14.30 aus dem Büro weg, da warens noch 2 Seiten oder so. Komm heut Abend wieder an den PC und schwupp.... schon sinds 9 Seiten.

Der M1 ist und bleibt halt irgendwie ein Mhythos.

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 07:32:29
naja vielleicht seh ich das so weil ich ein mädchen bin aber ich finde die sache ist noch nicht durch! muss da noch was loswerden:

vorallem finde ich inzwischen, dass verena ziemlich einen auf überheblich macht! nur wegen dieser karre, und weil manche ihr nicht gleich glauben braucht sie nicht so tolle komentare ablassen wie z.b. ich dachte ich bin hier in einem guten forum.... blabla

und noch was zu euch jungs: mit dem angezweifle ob das mit dem auto nun stimmt oder nicht könnt ihr mal langsam wieder schluss machen! auf einem der nächsten treffen werdets ihr schon sehen!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 08:01:49
warum kann man es nicht einfach dabei belassen, und mal seine klappe halten und nicht gleich wieder seinen kommentar zu dem brei dazuzugeben?!

lasst es doch einfach dabei, wie es ist.....und alle freuen sich.

grüße
christian

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:18:33
hy kinder könnt ihrs net wirkli einfach lassen???

@susi:was heisst überheblich ,glaubst du ich lass mir so etwas gefallen?

@sven:wenn du aufgepasst hättest würdest du waissen das wir das schon besprochen haben....

TATSACHE IST DAS ICH ES FAHR UND ICH WAR GESTERN LANGE NOCH IM CHAT UND WIR SIND AUF DEN ENTSCHLUSS GEKOMMEN DAS EIN PAAR HIER NEIDISCH SIND.

@wolpi:du bist a wahnsinn :-)))
aber stimmt der thread is durch!!!!!!!!!

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:21:26
PS:zu diesen thema werd ich auch nichts mehr schreiben das gestern hat gerecht.
allein den moderatoren zu liebe *gg*

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:28:43
quote:

@susi:was heisst überheblich ,glaubst du ich lass mir so etwas gefallen?


ich würde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen aber mit überheblich meinte ich auch auch eher die kommentare wie: hy kinder....

naja, und das hier ein paar jungs auf dich neidisch sind glaub ich dir sofort!

es sei dir ja auch gegönnt so ein auto zu fahren!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:36:39
Wär echt nicht schlecht, wenn die Sache hier endlich ein Ende finden würde. Hab den Fehler gemacht und die E-Mail-Benachrichtigung angekreuzt. War echt ein Schock heut morgen.

In dem Thread hab ichs leider auch schon angekreuzt.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:57:09
quote:

Wär echt nicht schlecht, wenn die Sache hier endlich ein Ende finden würde. Hab den Fehler gemacht und die E-Mail-Benachrichtigung angekreuzt. War echt ein Schock heut morgen.

In dem Thread hab ichs leider auch schon angekreuzt.



das versuche ich euch schon seit seit gestern klar zu machen, dass der thread durch ist. wollts nur nochmal gesagt haben

greetz Wolpi *gg*

etz sag ich aber nix mehr sonst krieg ich von den mods noch eine aufn deckel :)

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:10:01
quote:

PS:zu diesen thema werd ich auch nichts mehr schreiben das gestern hat gerecht.
allein den moderatoren zu liebe *gg*



Vielen dank, so ich glaube jetzt wurde alles besprochen. Dh ich schliesse den TREAD jetzt!

MaVeRiCk MOD

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen