english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   von Benzfahrer angekarrt worden :o( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 11:51:22
Gute Besserung auch von mir Gaz!
Mein Tip:Bleib jetzt erstmal ne Woche Zuhause im Bett und laß dich von deiner Freundin bedi...ÄHMM verwöhnen ;-)))

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 12:50:25
@gaz:naja wenn du bei der Polizei warst nehm ich an das du eine Anzeige gemacht hast.
ich würd auch mal schauen ob man den dort kennt.

Es könnte nur Schwierigkeiten geben wegen zeugen,dein Kind wird vielleicht zugelassen bei der gerichtsverhandung(wenn es zu einer kommt)angaben zu machen
aber mehr nicht.
zumindest bei uns im ösiland ist das so.....


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 13:37:32
Ok! Lan ich wars! Ich hab ne rießen Sünde begangen!!! Bin Benz gefahren!!! Und noch viel schlimmer ich hab den GAZ angefahren!

Obwohl ich hätte schwören können, dass ich den Shag dabei gesehen hab! Naja! Kann man nix machen!!!
Aber zum Glück war ich schnelöl wieder über alle Berge und der Gaz hat mich nicht erkannt!!!! JUHU!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 15:16:16
Thx @ all Jungs..... ;o)

@ Shag, ist gut der Spruch ;o)

@ Klesi, der hat nix mit Killen zu tun *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

n / a erstellt am - 05.02.2003 : 16:14:24
Guttttteeeeeeee Bessssserrunnnnnnng erstmal ;)

Das einzige wobei ich dir helfen kann ist die Verletzung im Knie, da ich selber n Kreuzbandriss hab und jeden Tag in Reha darf *GrmbL*. Also wenn dir die Kniescheibe raus ist (was du wohl gemerkt hättest, den das tut SAU weh) dann ist im normalfall das VBK gerissen. Das hintere Kreuzband ist eher selten und reisst wenn dann nur mit dem vorderen. So nun zu den Innenbändern was bei deinem Unfallhergang wohl das wahrscheinlichste ist, aber auch das unproblematischste.

P.S: Seien sie auch beim nächsten Kapitel wieder dabei wenn es heisst - Schläuche im Knie, die Operation ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 08:36:33
auch von mir gute besserung !!!

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 09:44:16
danke leute für eure Anteilnahme ;o)

@ Kewl,
jo ist wohl das Innenband, hab glück gehabt ist "nur" angerissen :D...
Kreuzband wäre ja mega schlimm :(

@ Hell

dank auch für deine Wünsche :D

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 09:47:19
@ gazi


was ist im Moment der Stand der Dinge????
Kriegste schmerzensgeld???

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen