english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Fahrer = Hirnloser Proll??? :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:11:14
Hy Leute,

also seit heute bin ich echt schwer enttäuscht von BMW-Fahrern :-( . Ich war heute mit meinem Chef in Chemnitz auf einer Arbeitskreis Sitzung. Dorthin bin ich (er auf dem Beifahrersitz) mit einem Leih-Golf (nagelneu mit 112KM) TDI 100PS gefahren (300KM einfach). Auf dem Rückweg mitten in Chemnitz steht 2 Spuren neben uns ein absoluter Prollet. E36 Coupe total verbastel (häßlich), er mit 2 RIESEN Ohrringen, Bomberjacke, Stoppelfrisur, Verspiegelte Sonnenbrille usw. Eben der voll Prollet. Ich sag so zum Spaß zu meinem Chef "Schauen sie mal, von sowas kommt der schlechte Ruf der BMW-Fahrer." Er guckt rüber und wir "lästern" ein weing. Irgendwann sagt mein Chef so zum Spaß "Der guckt so boße, ich mach mal die Türen zu" und dan drückt er das Knöpfchen runter. Soweit nicht schlimm, nun kommt es aber.Es wird grün, der BMW-Depp giebt Stoff, setzt sich vor uns auf 2 Spuren und bremmst uns runter. Ich wollte auf die Abbiegespur der nächsten Ampel und mogel mich also an ihm vorbei, aber nein, er drängt mich soweit zur Seite das ich ihn auf der 6 Spurigen Straße auf der Gegenfahrbahn überhollen muß und dan vor der Roten Ampel kräftig Bremsen muß. Na toll, das war schon super. Beinahe wäre das Notebook und all die Akten runtergefallen. Abern nun kahm der Hammer. Der Spack steigt aus (Wie bereits gesagt, Bomberjacke, Latzhose, Springerstiefel...) und kommt zu Fahrertür, will sie aufreisen (is aber zu) und ich denk mir noch: "Ok, Meschen haben Hirn, reden wir" und Fenster ein Stück runter. Und das wars dann, er langt durch den Spalt, brüllt: "Brauchst du auf die Fresse!!!" und haut mir auf die Nase. DAS KANN DOCH NIOCHT SEIN!!! DER IST DOCH TOTAL BEKLOPPT: Nach der Aktion hab ich ihm gesagt er soll mal locker machen und nicht ausflippen. Daraufhin is er abgehaut und weggedonnert. TOLL!!! Mein Chef war begeistert! Er hat sich die ganzen 3 Stunden Rückfahr über den (die) hirnlosen BMW-Fahrer aufgeregt. Und spekuliert ob er sich durch mein Überhollen gereitzt füllte. DANKE DU P E N N E R (ich hoffe er ist nicht hier dabei, sonst geh ich!!!). Was mich am meisten wurmt ist das ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe. Ich war einfach so perplecks!!! F U C K!!! <ggggrrrrrr>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Fahrer öfter Sex als Fahrer aller anderen Auto(Geplaudere Forum)
> VW-Fahrer neidisch auf BMW-Fahrer??(Geplaudere Forum)
> US- Teenie proll mit M3(BMW-Talk Forum)
> BMW Fahrer-Training Z4 M(Fremdfabrikate Fotostories)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:18:32
Wow! Sowas kann ja wohl echt nicht sein!
ABer von so bescheuerten Typen kommt dann wirklich der schlechte Ruf den die BMW-Fahrer haben. Also echt, sowas bescheuertes!


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:27:38
Leider ist das nun mal so das jeder einen bmw kaufen kann! Ob prollo oder nicht!

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 20:49:53
Ja Maverik, leider :'(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 21:03:23
mann Lobo da kannste echt froh sein das der nich noch ne waffe oder ein messer gezückt hat aber es gibt solch hirnlose typen die denken das sind die grössten haben das auch bei mir schon versucht das hat aber nichts mit BMW zu tun ich hoffe du verkaufst ihn jetzt nicht:-((

bmw gruss mario

n / a erstellt am - 08.03.2002 : 21:16:07
Heftige Story! Scheint ein schwer kranker Geist gewesen zu sein. Aber ich denke da kann der BMW echt am wenigsten dafür :-)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 02:52:50
@MichaB

Also herzlich willkommen im unserem forum! Wooouuu muss sagen du bist glaube ich der einzige M Coupe fahrer hier oder irre ich mich!

Um jetzt nich vom thema abzukommen, bin auch michab s meinung! Der BMW kann nichts dafür oder LOBO??

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 09.03.2002 : 13:44:59
@Lobo

schade, daß Du Dir nicht das Kennzeichen gemerkt hast. Solche Spinner gehören angezeigt. Im Knast werden die vielleicht dann wieder ruhiger!

Ich ärgere mich auch immer über diese Verrückten mit 'nem Bimmer. Die ruinieren doch echt voll unseren Ruf. Hoffe nur, daß mir so Typen nicht mal auf einem Treffen begegnen, kann mich manchmal so schlecht beherrschen...
Ich kenne da ein anderes BMW Forum, da sind definitiv solche Spinner drin. Erkennt man immer schön an der Art und Weise ihrer Postings... schade eigentlich! :-(

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:29:05
Das kann dir aber genauso mit nem Mercedesfahrer oder Opel oder sonstwasfahrer passieren, kann mich ansonsten nur den Vorrendnern anschließen, mich kotzen diese Spakos auch total an. Ich will hier niemanden angreifen oder zu nahe treten, aber bei uns fallen da besonders die Südländischen Mitbürger auf.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 23:10:12
Ja Ja, Leute. Ihr habt ja recht, da kann das Auto nix dafür. Aber sowas ruiniert doch unseren Ruf (und meine Nase :-( ).


@MrMartin: Ne Ne, kein Südländer, ein echte "Deutscher" eben :-P :-(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 16:47:51
Die sind manchmal noch schlimmer!!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 10.03.2002 : 18:44:01
hi,

solchen Leuten sollte echt der Lappen wegenommen werden!!
der war wohl voll high, daher wäre ein mpu
für so einen trottel genau das richtige!!
eine schande für eigentlich seriöse bmw- fahrer

mfg martin

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 22:54:06
hi
des sind die typischen bmw ossi fahrer...(nichts gegen andere ossis),...des sind so typen um die 30 jahre rum....wo irgendwo in ner fabrik schicht arbeiten um sich den bmw zu leisten...und in ner absteige wohnen....und ihr leben nicht im griff haben...dazu gehen die noch kräftig mukkis aufbauen da das hirn nicht genügt..

emmm ..bei uns gibts auch welche davon...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 23:02:39
Echt sch.... sowas.
@lobo
Aber das mit dem Fenster hätte ich nicht gemacht. Wer so scheisse ist will doch nicht reden wie man in deinem Falle ja auch sieht. Bei uns in Bremen gibt es echt noch ein paar mehr. Z.B.: Riesen Schlange vor der Disco. Davor ist die Zufahrt. Ein E36 kommt vom Parkplatz. Musik richtig richtig laut. Kennzeichen war richtig am wackeln. Der Typ mir perlenkette am Innenspiegel. Bremst. Alles guckt. Der Motor heult auf. Der Wagen springt vor. Vorderräader radieren. Die gesammte Schlange steht im Rauch. Die Mädels husten under Typ gibt echt alles. PEINLICH PEINLICH....


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 16:54:46
hallo,

erst mal hut ab damit du dich so beherscht hast, ich glaub ich haett das nich geschafft selbst wenn mein chef neben dran gesessen haette..........

aber des kannst net so mit der marke an sich verallgemeinern. Des haett auch nen Benz Opel oder VW fahrer sein koennen, was kann ich jetz noch dazu sagen? *ueberleg* naja wenigstens iss die Nase noch dran :-) und net kab oder krum und schepp(schief), alter pfaelzer ausdruck.............

kopp hoch

mfg stormy

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 09:33:47
Meinen Meinung dazu..
Prolos gibt es auch mit Geld, leider!
Wenn der obengenannte "Nasenhauer" genug Geld hätte sich einen Ferrari zu kaufen, würd er sich auch net anders benehmen!
Das er noch handgreiflich wurde is echt das höchste! tz tz
@Lobo
Du hättest seine Nummer aufschreiben und Anzeige erstatten können. Oder ihm selbst gleich in die Fresse zurückhauen können! *gggg*

Hat sonst auch noch einer so Proloerfahrungen?
Mir fallen da nur so gewisse Clubbings ein, die spaßhalber auf dem P ihre Karren(net BMW) auf Abregeldrehzahl drehen und glauben das is cool!
Naja. was soll...
Grüssie

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 12:07:19
hihi ich sag nur mc donalds parkplatz bei uns das issn riesengelände un naja deppenbevölkert iss brav ausgedrückt :)

mfg flo

ChrisH




Germany

3354 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 23:31:08
quote:

Hat sonst auch noch einer so Proloerfahrungen?
Mir fallen da nur so gewisse Clubbings ein, die spaßhalber auf dem P ihre Karren(net BMW) auf Abregeldrehzahl drehen und glauben das is cool!
Naja. was soll...
Grüssie

Na ja, solche Typen findet man überall mal.
Ist mir mal als Radfahrer mit einem in einem Kleinbus passiert. Ich fahre mit Rad über Kreuzung, weil ich definitv Vorfahrt habe. Er hält mit Kleinbus, fährt wieder an un fährt mich fast über den Haufen. Ich völlig unter Schock,dreh mich fassungslos um, sage leise "Spinnt der den?"
Er steigt aus, ich halte daraufhin. Der Typ kommt dann auf mich zu, baut sich vor mir auf, erzählt mir daß ich Ihn einen Idioten genannt hätte und daß er mir jetzt eine auf's Maul haben würde.
Da war ich erst recht sprachlos. Er hat es zum Glück nicht gemacht. Ich wäre viel zu perplex gewesen, um irgendwie zu reagieren oder mir sein Kennzeichen aufzuschreiben.

Proleten gibt es überall! Leider...
ChrisH

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 19:51:02
Springerstiefel..
Bomberjacke...
das typische Bild von nem Ossi... (will es jetzt nmicht verallgemeinern... )
ein sehr grosser Teil der ex sed-ler sind nunmal mittlerweile ins andere Lager gewechselt..

diese Zeitgenossen sind aber total Auto unabhängig anzusiedeln..

darum (jetzt verurteilt ich nicht ) liegr unter meinem Fahrersitz eine kleine Überraschung für solche Fälle (bin ziemlich klein geraten... <--- darum evtl mal nötig...)

Greetz
Sebo


www.Rasbn.com

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 02:09:48
@Lobo: Erst mal deiner Nase gute Besserung!

Ansonsten:
Ich kann da auch so ne Geschichte erzählen.
Vor ein paar Wochen bin ich an einem Samstag zu etwas späterer Stunde heimgefahren (so gegen 4.30 Uhr). Hab Hunger gekriegt und dachte mir, ich fahr noch kurz bei Mc Donalds vorbei. Stell mich halt da hin, esse, komme raus, steht neben meinem ein schwarzer 316er Compact mit AC Schnitzer Rennstreifen, so ungefähr 90/60 tief, mit 245er Reifen drauf und daneben 5 Baggypant-Goldkettchen-Daunenjacken-Träger und bewerfen meinen Compi mit Müll und Zigarttenkippen (aufm Dach lagen so 5 - 6 Mc Donalds Tüten).
Ich will halt so einsteigen, bezeichnen mich diese Proleten als "Drecks-Schwuchtel" (liegt wahrscheinlich an der Farbe von meinem Compi: violettrot II). Ich sag nix will einsteigen, stellt so ein Typ sich mir in den Weg. Ich sag "Sorry, darf ich da bitte mal vorbei", sagt der Typ "willste ein paar aufs Maul". Ich sag nix, dräng mich vorbei, steig ein, ZV runter. Will rückwärts rausfahren, schießt dieser Vollprolet mit seinen drei netten Mitfahrern ungefähr 5cm an meinem rechten Außenspiegel vorbei, die Insassen zeigen mir alle den Mittelfinger.
Ich fahr hinterher (gereizt und dadurch etwas zügiger), der Typ fährt aus dem McD. raus auf eine Ampel zu. Ampel wird grün, der Prolet gibt Gas, ich hinterher. Ungefähr 5m vor der Haltelinie haut der Idiot bei ca. 70 voll die Bremse rein, ich steig in die Eisen, komme ungefähr 10cm hinter ihm zum stehen. Die Vollproleten winken belustigt und fahren weiter. Bin total schockiert in eine Busbucht gefahren und erstmal stehengeblieben. Um ein Haar wär ich dem Idioten voll draufgebrettert und dann auch noch Schuld gewesen. Unglaublich!!!
Und solche Idioten nennen sich BMW-Fahrer. Anzeigen wegen Nötigung, Beleidigung und so bringt nix, die Proleten waren ja zu viert und ich allein. Das ist unsere Rechtssprechung :-(

Man entschuldige meine lange Ausführung. In diesem Sinne,

Gruß,

Peter

quote:

hihi ich sag nur mc donalds parkplatz bei uns das issn riesengelände un naja deppenbevölkert iss brav ausgedrückt :)

mfg flo



Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 11:34:17
quote:

@Lobo: Erst mal deiner Nase gute Besserung!

Ansonsten:
Ich kann da auch so ne Geschichte erzählen.
Vor ein paar Wochen bin ich an einem Samstag zu etwas späterer Stunde heimgefahren (so gegen 4.30 Uhr). Hab Hunger gekriegt und dachte mir, ich fahr noch kurz bei Mc Donalds vorbei. Stell mich halt da hin, esse, komme raus, steht neben meinem ein schwarzer 316er Compact mit AC Schnitzer Rennstreifen, so ungefähr 90/60 tief, mit 245er Reifen drauf und daneben 5 Baggypant-Goldkettchen-Daunenjacken-Träger und bewerfen meinen Compi mit Müll und Zigarttenkippen (aufm Dach lagen so 5 - 6 Mc Donalds Tüten).
Ich will halt so einsteigen, bezeichnen mich diese Proleten als "Drecks-Schwuchtel" (liegt wahrscheinlich an der Farbe von meinem Compi: violettrot II). Ich sag nix will einsteigen, stellt so ein Typ sich mir in den Weg. Ich sag "Sorry, darf ich da bitte mal vorbei", sagt der Typ "willste ein paar aufs Maul". Ich sag nix, dräng mich vorbei, steig ein, ZV runter. Will rückwärts rausfahren, schießt dieser Vollprolet mit seinen drei netten Mitfahrern ungefähr 5cm an meinem rechten Außenspiegel vorbei, die Insassen zeigen mir alle den Mittelfinger.
Ich fahr hinterher (gereizt und dadurch etwas zügiger), der Typ fährt aus dem McD. raus auf eine Ampel zu. Ampel wird grün, der Prolet gibt Gas, ich hinterher. Ungefähr 5m vor der Haltelinie haut der Idiot bei ca. 70 voll die Bremse rein, ich steig in die Eisen, komme ungefähr 10cm hinter ihm zum stehen. Die Vollproleten winken belustigt und fahren weiter. Bin total schockiert in eine Busbucht gefahren und erstmal stehengeblieben. Um ein Haar wär ich dem Idioten voll draufgebrettert und dann auch noch Schuld gewesen. Unglaublich!!!
Und solche Idioten nennen sich BMW-Fahrer. Anzeigen wegen Nötigung, Beleidigung und so bringt nix, die Proleten waren ja zu viert und ich allein. Das ist unsere Rechtssprechung :-(

Man entschuldige meine lange Ausführung. In diesem Sinne,

Gruß,

Peter

quote:

hihi ich sag nur mc donalds parkplatz bei uns das issn riesengelände un naja deppenbevölkert iss brav ausgedrückt :)

mfg flo



Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


Klar gibts solche Leute.. da hilft nur eins..
318ti oder größer kaufen, davorsetzen und vollbremsung machen.. was er dannw ohl sagt?
Nene, aber solche Spacken gibt es.. fahren aber insgesamt wesentlich mehr Idioten in dem Alter Golf 2 und so, weil sie sich einen BMW zum Glück noch nicht leisten können, das hier is ne krasse Ausnahme..

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen