english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW-FREUNDE Regensburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.02.2003 : 21:24:12
verschoben, Chfm, Mod
Hallo Leute, wer Lust hat kann sich ja mit uns Regensburgern BMW-Fahrern
mal treffen. Wir sind kein Club, sondern nur eine lustige Gruppe die Party feiert, und die BMW-Leidenschaft teilt.Wir treffen uns ab März immer regelmässig am Montag Abend.
Natürlich starten wir auch zusammen am Wochenende Unternehmungen,( Go-kart fahren, Disco, BMW-TREFFEN).
Muß auch kein fetter Ps und Spoiler Bimmer sein, der Mensch der fährt
is wichtig.

BMW-FAHREN IST EINE LEBENSEINSTELLUNG!!!!!

Bearbeitet von - Chfm am 04/02/2003 21:30:21

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 21:28:39
quote:

Hallo Leute, wer Lust hat kann sich ja mit uns Regensburgern BMW-Fahrern
mal treffen. Wir sind kein Club, sondern nur eine lustige Gruppe die Party feiert, und die BMW-Leidenschaft teilt.Wir treffen uns ab März immer regelmässig am Montag Abend.
Natürlich starten wir auch zusammen am Wochenende Unternehmungen,( Go-kart fahren, Disco, BMW-TREFFEN).
Muß auch kein fetter Ps und Spoiler Bimmer sein, der Mensch der fährt
is wichtig.

BMW-FAHREN IST EINE LEBENSEINSTELLUNG!!!!!



wurde vermerkt

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 22:17:43
Ey Wolpi,
schick mir ne mail an mail@BMW-Metropole-Regensburg.de
da schick ich immer allen die geplanten Aktionen.
Und noch was: Zum Treffen nach Nürnberg könnten wir doch zusammen hinfahren. Da du ja eh am Äquatormittelpunkt Regensburg vorbei mußt,

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 23:10:32
Also wenn da mal was in Regensburg geht, könnt ich mir auch vorstellen mal nen Abstecher in die Oberpfalz zu machen.

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 23:28:29
Ey in Regensburg geht immer was ab, da tobt der Bär.
Aber jeder is bei uns willkommen. Hauptsache der Spaßfaktor stimmt.
Ich bin auch ab und an in Nürnberg. Freitag abend. Da geht im Sommer
a da Fetz ab. Im Hafen und an der Schleife. Schon mal da gewesen.
1/4 mile und so.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 01:10:43
Wenn der MArco hingeht, bin ich au dabei!!!! Sowas ist immer lustig!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 07:24:35
Am Hafen war ich noch net, aber an der BP und an der Steintribühne. War eigentlich immer ganz lustig.

Gibts sowas in Regensburg auch? Also wenns mal wieder wärmer wird, irgendwann im nächsten Jahrhundert, dann können wir schon mal nach Regensburg fahren.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:21:50
Kommt ihr zu fünft, kommen wir zu zehnt... :-)

Hafen gibt es ja eh nicht mehr, war mal bis die bullen aufgeräumt haben. momentan is eh nichts, frühjahr gehts dann wieder mit BP (wobei da die bullen echt stressig sind) und mit steintribüne los. da is meist echt spitze. sollten uns auch mal freitag abend da treffen wenn ihr schon alle da seid...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:59:51
Mail is on the way

wegen Nürnberg muss ich erst lage planen

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 17:27:45
hi!

bin auch an den unternehmungen interessiert.

zum treffen in nürnberg treff ich mich schon mit peter316i der auch aus regensburg kommt wahrscheinlich beim burger king in regensburg. oda wo startet ihr? könnten doch dann gleich ne größere kolonne machen...

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 17:45:03
quote:

hi!

bin auch an den unternehmungen interessiert.

zum treffen in nürnberg treff ich mich schon mit peter316i der auch aus regensburg kommt wahrscheinlich beim burger king in regensburg. oda wo startet ihr? könnten doch dann gleich ne größere kolonne machen...

Mein BMW


wenns soweit is sagt mir bescheid......btw. wann soll N eigentlich stattfinden?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 20:24:42
quote:

wenns soweit is sagt mir bescheid......btw. wann soll N eigentlich stattfinden?

<grummel>

schau doch im nürnberg-thread nach....hast doch urlaub und keiner spielt mit dir also hast eh genug zeit :o)

am 22.03.03 solls sein.

Mein BMW

n / a erstellt am - 05.02.2003 : 22:29:21
Hallo, na Nürnberg kenn ich gut und deren Polizei auch. Die haben mir mal meinen Wagen aus dem Verkehr gezogen, nur weil net alles so peinlichgenau eingetragen war.
Aber ich hab ihnen erklärt das laute Auspuffanlagen viel sicherer sind als andere. Da man sie ja eher hört. :o)
Das fanden sie gar nich so lustig.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 22:44:23
quote:

quote:

wenns soweit is sagt mir bescheid......btw. wann soll N eigentlich stattfinden?

<grummel>

schau doch im nürnberg-thread nach....hast doch urlaub und keiner spielt mit dir also hast eh genug zeit :o)

am 22.03.03 solls sein.

Mein BMW


hab kein bock nen 10 seiten thread durchzuarbeiten

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 12:38:15
quote:

hab kein bock nen 10 seiten thread durchzuarbeiten


hättest dir mal die letzte seite angeschaut wärst du auch fündig geworden...

Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 00:27:52
Hallo,

muss jetzt doch auch mal in den Thread hier reinschauen! Kolonne nach N wäre schon cool, schaun mer halt mal wie sichs so ergibt.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 12:37:28
quote:

muss jetzt doch auch mal in den Thread hier reinschauen! Kolonne nach N wäre schon cool, schaun mer halt mal wie sichs so ergibt.

also ich wäre auch für ne kolonne. wenn wir schon den gleichen ausgangspunkt und das gleiche ziel haben dann sollte das doch ned sooo die riesen schwierigkeit sein sowas zu machen oda? :o)

Mein BMW

n / a erstellt am - 07.02.2003 : 12:41:31
Na logisch, Kolonnefahren macht eh mehr Spaß, als allein volle Hütte hoch zu prügeln. Ich bin da auch dafür,


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:25:58
quote:

Na logisch, Kolonnefahren macht eh mehr Spaß, als allein volle Hütte hoch zu prügeln. Ich bin da auch dafür,

falls des für euch möglich is euch an "unsere" höchstgeschwindigkeit von nur 200km/h anzupassen wär des super :o)

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:40:49
quote:

quote:

Na logisch, Kolonnefahren macht eh mehr Spaß, als allein volle Hütte hoch zu prügeln. Ich bin da auch dafür,

falls des für euch möglich is euch an "unsere" höchstgeschwindigkeit von nur 200km/h anzupassen wär des super :o)

Mein BMW


also 230 muss schon drin sein *gg*

greetz Wolpi

PS: was steht nun im N thread auf der letzten seite?

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:24:28
quote:

PS: was steht nun im N thread auf der letzten seite?

auf der damals letzten seite (10) stand der treffentermin mit ort und uhrzeit.....

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen