english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Rothenburg 2003 Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 13:54:09

Wie Ich gerade gelesen hab findet am Samstag den 16. August 2003 jetzt in Rothenburg doch wieder ein Treffen statt...

Nach dem bombastischen Auftritt des Syndikats im letzten Jahr währe es mal ganz interessant zu wissen wie sicher die Info über die Veranstaltung ist..
wer weiss was ??

3 stellig ?? Logo !!

Zur Einnerung bzw wer nicht da war :
55 Autos BMW Syndikat auf einem Treffen !!

www.Rasbn.com


Bearbeitet von - Don_Sebo am 11/01/2003 13:58:51

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rothenburg 100 pro 2003(Treffen - offizielle Events Forum)
> Rothenburg 2003 wer kommt vorher nach Frankenthal?(Treffen - offizielle Events Forum)
> Rothenburg 2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Rothenburg 2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 14:23:14
Da würd ich doch ganz spontan sagen, dass wir uns da den zweiten Pokal holen! Was meint ihr? Das wär doch was!

Also wenns was genaueres gibt! Ich bin dabei!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:55:30
ich werde auch sicher wieder kommen. das w<r echt gut da. und ein weitererr pokal sollte schon drin sein.

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:56:19
Fett! Rothenburg 2003 wäre MEGACOOL!!! Dann kommen wir nicht mit 50, nein mit 100 Autos, ach was sage ich! MIT 500 ;-) <hahahahahaha>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:59:25
also dieses jahr brauchen wir mindestens 4...besser 5 pokale...

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:03:40
Vielleicht bekommt der Blendy einen für seine Karre, nachdem die so fett in der BMW-Tuning zu finden war! Der Hamann fürn Compakt und der Jogi vileleicht und dann noch das Syndikat! Da müssten eigentlich schon ein paar Pokale rausspringen! *g*


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:24:23
Jo,bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei.Vieleicht bekomme ich ja nen Pokal für das ungetunteste Auto.*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:52:49
will auch einen :-(

°°° 320i Coupe °°°

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 21:43:32
jup bin auch dabei...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 22:29:12
Hallo Leute,
sorry ich muß euch leider enttäuschen
aber in Rothenburg findet lediglich das
Slalomrennen statt!!

siehe hier

Wenn jemand was anderes weiß bitte ich um kurze Nachricht!!
Viele Grüße Yvonne

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 22:29:51
das packen wir.. is doch klar :o)

aber: wie sicher is das? ich habe die Info, daß es NICHT stattfindet.. hat jemand die kontakte, das mal definitiv zu klären?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 00:22:15
<ruf> SEBO: Ruf doch mal die Dame an :-) Du weißt schon, die vom letzten Jahr und frag mal nach.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.01.2003 : 18:02:24
so wie die damals gesagt hat wollten die das nur auf einem anderen gelände veranstalten weil des wo sie drauf waren so teuer geworden ist...

°°° 320i Coupe °°°

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:38:37
Moin,
hatte auch vor dieses Jahr dahin zufahren. Also wenn´s stattfindet bin ich dabei.

MFG

Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 20:41:02
selbst wenns nur ein Rennen ist! Ich geh trotzdem hin! Wir brauchen ja dann net mit so vielen da auftauchen , aber blicken lassen, das können wir schon!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 15:53:19
Fand das Geläde vom letzten jahr sau geil wär blöd wenn das Treffen nicht meht stattfindet.Also das datum find ich schon mal gut. Mein gebutstag. Also wenn in Rothenburg heuer wieder ein Treffen Stattfindet muß einer ganz früh da sein und gleich mal die BMW Syndikat Fahne in den boden rammen :)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 16:06:44
Hallo! Nochmal zur Info:

Letzter Stand: Rothenburg findet NICHT statt..

evtl. wollen wir an diesem Termin unser großen offizielles Treffen legen.

Die "BMW-Convention 2003"!!

Also haltet euch den Termin frei! Ich will DORT JEDEN SEHEN! :o)

Aber mehr sobald alles feststeht! Diese Woche werden wir hoffentlich die Anmietung einer alten US Airbase in Mainz klarmachen für das Treffen!

Infos folgen :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 16:34:55
Das klingt ja interessant! Das wird bestimmt cool!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 07:58:11
@ Jogi

Wenn unser Grosses Event dort stattfindet, ist es doch ehrensache, das jeder kommt...also ich bin dabei...komme was wolle*gg
Hat sich eigentlich jetzt mal in letzter zeit irgendetwas getan in der Hinsicht der BMW-Convention 2003???Wie íst der Stand der Dinge????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:23:15
ehrensache dass wir uns da nix vornehmen oder jungs...und natürlich mädels

°°° 320i Coupe °°°

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 22:53:55
quote:

Jo,bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei.Vieleicht bekomme ich ja nen Pokal für das ungetunteste Auto.*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


also Pippo :)
wenn dann gehort der wohl mir *gg*

bin auch dabei, vorrausgesetzt es findet statt ?

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen