english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Domstrebe...... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 11:02:22
.....bei allen E36igern gleich?????
Warum gibts unterschiede 4 oder 6-Zylinder?????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 328i Cabrio 249PS: Domstrebe(3er BMW - E36 Fotostories)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 11:56:58
ohh welch neue frage. suchefunktion?!

grüße
christian

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 12:32:19
es gibt sogar welche die nicht uebern motor gehn...werden an den domen befestigt und an der motorraumtrennwand :-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 16:28:32
@ Metttty

Die Suchfunktion hat mir nich ausgereicht*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 19:10:18
ok, dann frag doch einfach hier. :-)

grüße
christian

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 21:32:16
Meine Frage*gg:


Ich habe mir jetzt von Fk-Automotive ne Domstrebe durch meinen Kollegen besatellt.Die von FK meinten, das die Domstrebe für 325 und 328 ist.Sie meinten aber auch, das die für meinen 320 passt!!!


Deswegen dieser Thread*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 23:18:20
ok, nachdem ich so viuel mist gelabert hab:

soweit ich weiß liegt das unter anderm an den verschiedenen bauhöhen der motoren. schätze mal, dass die motoren der sechszylinder höher bauen als die vierer. aber ob die vom 328 in 320 passt?!?! keine ahnung.

:-))

grüße
christian

Samuel-Stinger




Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 23:38:29
Hi,
die Vierzylinder sind Bauart bedingt höher deshalb kann da die Strebe nicht über dem Motor verlaufen. Der Hubraum des Motors ist eigentlich egal solange die äußere Form gleich ist und dar sich 325 und 320 nicht unterscheiden wird die auch passen.
mfg Samuel

www.bmw-gallery.de


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 16:02:03
@ samuel-stinger


Da hoffe ich mal, das du recht hast.Morgen werden wir die mal einbauen.Ich melde mich dann hier nochmal und sag dann bescheid!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 16:43:35
Es ist egal ob sie vom 320 oder 328 ist, was entscheidend ist sind die zylinder und vielleicht noch das BJ (VANOS oder nicht). Ansonsten sind sie identisch.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 17:43:23
Hab se jetzt drinne, die Domstrebe von FK!
Sitzt, passt und hat halt*gg
Ohne probleme*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen