english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Durchschnitsverbrauch ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 18:14:29
Hallo..


ich hab heute mal ne längere BAB tour hinter mir, ich kann euch nur Sagen ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...!!!!!

Mein Durchschnittsverbrauch lag bei 4,4l....*fg*

und ich bin wahrlich nicht geschlichen Druchschittstempo war so zwischen 130 - 140 KmH...

wie ist eure Erfahrung....????


Ich denke das das auch ein nicht unwesentlicher effekt des Chip´s ist !!!

hier ein Beweisfoto:

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 19:00:57
Hey Gaz, das nächste mal passte mal besser auf deine jackenärmel auf. der hing die ganze zeit in meiner tür fest. hast du dich denn nicht gewundert warum der bmw neben dir genau so schnell fährt wie du?? ich hab dich die ganze zeit gezogen!! mein verbrauch lag bei 15 litern!!!!! Also ich schick dir dann mal am besten meine kontodaten. da kannste dann das gled überweisen was du an benzin gespart hast. o.k. ;-) *freu*

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 19:32:56
Ned schlecht. Und das mit dem Dönnerstand im Heck ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 20:03:55
Gell Lobo.....*fg*

@ 318ti-driver

ne ne.....
das war andersrum...*gg* ich glaub dein Jackenzipfel war bei mir angeklemmt, deswegen hab ich so viel verbraucht.... ;o)

ergo isch schick dir mal meine Kontodaten :D

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 21:13:31
@Gaz
wenn du mit mir zum Treffen tuckerst wird das aber nix mit 4,4. *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 22:53:07
quote:

@Gaz
wenn du mit mir zum Treffen tuckerst wird das aber nix mit 4,4. *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


3,8l bier auf 3 std

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 00:30:27
den anblick kenn ich. jedoch ist bei mir vor der ersten 4 noch eine 1. jedenfalls in der stadt :-(
auf der autobahn bin ich bei ca 140 mit etwa 10 litern dabei. das sind gerad mal 5,6liter mehr. fast nix :-)
dafür bezahl ich nur einen keks steuern für meinen 1997ccm-boliden :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 08:08:09
nicht schlecht . meine tante hat nen 5252tds. wenn ich mit dem mal lange autobahnstrecken fhre, dann liege ich bei 10 litern diesel.4,4 schafft ja nichtmal unser 330d

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 08:48:29
quote:

nicht schlecht . meine tante hat nen 5252tds. wenn ich mit dem mal lange autobahnstrecken fhre, dann liege ich bei 10 litern diesel.4,4 schafft ja nichtmal unser 330d

grüße
christian



@ Shag...

ich finde das Tempo gar nimmer Langsam ??
aba könntest recht haben...*gg*
für dich fang ich sogar das schleichen an *lol*


@ Wolpi...
*löl* das sind doch mal Verbrauchswerte von denen jeder Autofahrer träumt.....*fg*

@ Fabian...
jetzt kommt auch noch dazu das ich die mit meinem Heizölferrarie auch noch stehen lass *sfg*
ist doppelt bitter oder ??? *gg*

@ Mettty...

naja der 5er hat ja auch einiges an Gewicht mehr oder ??
ausserdem bin ich von Haus aus ein eher gelassener Fahrer mich stört es nicht wenn ein Polo mich mit 150 KmH überholt....
an der nächsten Tanke hab ich ihn eh wieder eingeholt *gggg*
Ach ja ich hab für die Strecke von fast 400km nur Vier Std. und 15 min. gebrauch inkl. Pausen !!! also ich glaub das es kaum langsamer ist als einer der Schub gibt....??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 08:54:18
hast schon recht. wenn man nur am heizen ist, dann ist man nicht viel schneller. aber es macht einfach mehr fun aufs gas zu drücken. :-)) aber es gibt bei mir auch manchmal längere fahrten, auf denen ich nicht schneller fahre als 140. und da kommi ich auch auf 8 liter verbrauch.

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:06:22
quote:

hast schon recht. wenn man nur am heizen ist, dann ist man nicht viel schneller. aber es macht einfach mehr fun aufs gas zu drücken. :-)) aber es gibt bei mir auch manchmal längere fahrten, auf denen ich nicht schneller fahre als 140. und da kommi ich auch auf 8 liter verbrauch.

grüße
christian


jo wenn ich mal jetzt die Mammuttour nach Nürnberg nehm, da wie ein besenkter zu heizen bringt es doch auch net, bist nur gestresster als sonst *gg*
vielleicht schaff ich es ja hin und zurück mit ner Tankfüllung *fg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:49:22
4,4 l.... traumhaft.

Soviel brauch ich ja schon bei nem Kaltstart.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 12:02:01
@gaz
für mich ist es stressiger wenn ich versuche langsam zu fahren, dann werd ich voll müde und bin nicht so konzentriert wie als wenn ich schnell fahre.
Shag + langsam = Gefährdung für den Verkehr *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 14:40:53
quote:

Shag + langsam = Gefährdung für den Verkehr *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


hmmm..eigentlich heißt es ja das mann vom schnellfahren gestreßt wird ??
wg. permanentem Aufmerksam fahren ??

naja ist wohl bei jedem anders ;o)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 16:29:46
@Gaz:
Ich hab leider nie gelernt auf der rechten Spur zu fahren ;o) *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 16:51:27
quote:

@Gaz:
Ich hab leider nie gelernt auf der rechten Spur zu fahren ;o) *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


seigg isch dir...*fg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 17:42:36
@ Gazi


Da kann man nur neidisch rüberguggen*gg
4,4 Liter ist nicht schlecht bei 140-150 km/h!!!
Gazi nenn ich ab heute nur noch unseren SparGazi *gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 19:14:54
quote:
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Moin Gaz,
jetzt weiss ich auch endlich was du meintest als du sagtest das du dir den 4 Liter Diesel von BMW einbauen willst *fg*

MFG

Mein Auto

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 22:56:49
@ Gaz: Da kommt mir grad noch der gedanke: Dein auto wahr wohl hinten hochgebockt und du bist die ganz zeit im stand 100 gefahren oder so. Also kein widerstand = kein Verbrauch oder was? na hab ich recht oder was. und dann haste noch schnell ein foto gemacht um zu beweisen das du der ökologischste fahrer de5r welt bist *g* Du liegst ja mit dem Vebrauch bei einem vw lupo *hähähä* (allet nur spassss!)

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 00:17:35
@ 318ti driver,

*löl*
ich kanns dir gern Zeigen :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Bearbeitet von - gazmann am 11/02/2003 00:29:38

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 15:03:34
@ all,

verbrauch bei volllast 9.4 l :)

wer kann da Mithalten... ?????

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen