english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Durchschnitsverbrauch ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 10:30:03
quote:

des hättest wohl gern, wolpi *gg*

Mein BMW


Ja fralle....klesi....biste etz eifersüchtig? bist ja sonst für deine sprünge ans andere ufer bekannt :P *g*

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:00:16
@wolpi:

ich spring dir gleich wo hin aber des wird sicher ned das andere ufer sein *gg*

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:18:07
quote:

@wolpi:

ich spring dir gleich wo hin aber des wird sicher ned das andere ufer sein *gg*

Mein BMW


traust dich eh ned....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 12:31:32
quote:

traust dich eh ned....

willst es wirklich drauf ankommen lassen?! von mir aus gern aber heul nachher ned rum wie ein eunuch *gg*

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 16:25:02
Hi

ich sag nur ich werd Neidisch.

Ich brauch immer 10-11 Liter.
Naja entweder ich fahr kurzstrecken oder ich fahr auf der Autobahn so 180... km/h

ciao
Quirin


pred



Niederstotzingen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:55:35
Hi,
bin am Freitag ca 600km Autobahn gefahren und hatte nen verbrauch von ca 12l/100km. Bin aber nicht gerade geschlichen.

Mfg Daniel

Hubraum statt Spoiler

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 19:39:43
quote:

Hi,
bin am Freitag ca 600km Autobahn gefahren und hatte nen verbrauch von ca 12l/100km. Bin aber nicht gerade geschlichen.

Mfg Daniel

Hubraum statt Spoiler


tja.....

*fg*
bald hab ich die Leistung von nem 328i und den Verbrauch von nem 325tds.....*ffg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 11:01:46
Habe aus Spass mal geschaut, was so geht. Ab Tankstelle nur noch Landstrasse mit 90. Dann gehts auf 5,0 Liter. Auf der Autobahn hinter einem LKW gehts sogar auf 4,7 Liter runter. Aber das ist echt an der Schmerzgrenze. Bei 130 ca. 5,4 Liter. Bei normaler Fahrweise (auch mal Vollgas) gibt sich ein E39 Touring 520D mit 6 Litern zufrieden.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 14:06:49
Kauft euch nen Luppo wenn ihr auf den verbrauch guckt ;-)
Wer schnell fahren will zieht ne Tankstelle hinter sich wie sonst?!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 15:36:14
meine R4-Bigblock-Motor begnügt sich mit sparsamen 12 - 13Litern Super. Da kann man net meckern bei der gebotenen Leistung *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:56:50
quote:

Kauft euch nen Luppo wenn ihr auf den verbrauch guckt ;-)
Wer schnell fahren will zieht ne Tankstelle hinter sich wie sonst?!



Passcho.........

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen