english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   US M3 Tacho --> 316i Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.02.2003 : 13:03:40
Hi,
habe mir einen US M3 Tacho zugelegt und test weise angeschlossen,
funzt soweit bis auf :
Temperaturanzeige, Drehzahl, ABS Leuchte und Intervall Anzeige.
Zur Temp. Anzeige die geht beim anlassen auf vollanschlag wohl nicht normal
Drehzahl macht gar nichts,
ABS Leuchte geht nicht aus.
Intervall Anzeige bleibt constant an, beim alten Tacho verschwindet das Teil nach einer Zeit.
Das nächste ist, der Tacho steht natürlich auf miles kann man den mechanisch auf KM umstellen? Oder muss ich da zu BMW?
Beim alten Tacho konnte ich einen Test durchlaufen lassen, Rücksteller gedrückthalten und aufzündung 2 stellen.. dann läuft da so ein Tacho test durch... geht das bei dem Tacho auch?
Habe es zwar probiert, steht auch irgendwas von "test" im Display... aber keine Zeiger bewegen sich...
Hat da jemand eine Idee?
thx
-tom

PS: hier die Teilenummer von dem Teil : 62.11-7893284 2

Schaltplan von dem Tacho und vom Tacho eines 316I Compactes Bj. 94 suche ich auch...

>> Danke! ;)


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wo bekomme ich US M3 Tacho her für Compact?(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Tacho in 316i Compact einbauen: WIE?(3er BMW - E36 Forum)
> Tachoumbau: englischer M3 Tacho in 316i Compact(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Tacho US(3er BMW - E46 Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 13:13:13
hm...passt das ueberhaubt...weil geschwindigkeit sind ja milen...temperatur sind farenheit...brauch man nicht auch etwas was in fahrenheit misst?

n / a erstellt am - 10.02.2003 : 13:16:37
Hi,

ist alles doppelt gehalten.... Habe gross milen drauf stehen klein dann km/h... Die Tankanzeige funktioniert ja auch wunderbar...
-tom


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 18:46:22
quote:

Hi,
habe mir einen US M3 Tacho zugelegt und test weise angeschlossen,
funzt soweit bis auf :
Temperaturanzeige, Drehzahl, ABS Leuchte und Intervall Anzeige.
Zur Temp. Anzeige die geht beim anlassen auf vollanschlag wohl nicht normal
Drehzahl macht gar nichts,
ABS Leuchte geht nicht aus.
Intervall Anzeige bleibt constant an, beim alten Tacho verschwindet das Teil nach einer Zeit.
Das nächste ist, der Tacho steht natürlich auf miles kann man den mechanisch auf KM umstellen? Oder muss ich da zu BMW?
Beim alten Tacho konnte ich einen Test durchlaufen lassen, Rücksteller gedrückthalten und aufzündung 2 stellen.. dann läuft da so ein Tacho test durch... geht das bei dem Tacho auch?
Habe es zwar probiert, steht auch irgendwas von "test" im Display... aber keine Zeiger bewegen sich...
Hat da jemand eine Idee?
thx
-tom

PS: hier die Teilenummer von dem Teil : 62.11-7893284 2

Schaltplan von dem Tacho und vom Tacho eines 316I Compactes Bj. 94 suche ich auch...

>> Danke! ;)




Ja nen m3 um den tacho rumkaufen ;)
oder zumindest nen 6-pack.......brauchst nen kodierstecker oder etwas in der richtung, wurd hier schonmal diskutiert....benutz mal suche fkt
PS: willkommen im forum

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 10/02/2003 18:47:07

n / a erstellt am - 11.02.2003 : 08:52:02
Hi,

tja das rund um den Tacho bauen ist erstmal am billigsten und am einfachsten ;)

M3 ist geplant für nächstes Jahr... ;)

Mit dem Codierstecker habe ich zwar schon in jeden Forum was gefunden, aber irgendwie lässt sich da keiner richtig drüber aus.
Gibt es da ne Teile# ö.ä.?
Oder wäre es am besten direkt mal mit BMW zusprechen, aber wenn ich da mal wieder mit sonder wunschen komme, schlagen die bestimmt wieder die Arme über dem Kopf zusammen ;)

thx

-tom

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen