english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Tacho im E36 325i Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.02.2003 : 16:15:24
Hallo Leute ich hab mal ne Frage!
Der m-Tacho verfügt über eine öl-Druck anzeige anstelle des verbraues.
Funktioniert diese auch in meinem Wagen ??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 3,2 Tacho im 325i E36 HILFE !!!(3er BMW - E36 Forum)
> M3 SMG Tacho im 325i?!(3er BMW - E36 Forum)
> US M3 Tacho in 325i?(3er BMW - E36 Forum)
> E46 M3 Tacho im E36 M3(3er BMW - E36 Forum)
E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:18:37
Hi,

M-tacho hat keinen Öl-Druck anzeige, sondern Öl-Temp Anzeige. Alle angezeigte werte abhängig vom Tachocodierung. (Im codierstecker abgelegt)

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

n / a erstellt am - 11.02.2003 : 16:34:19
Ja sorry öl-Temp anzeige.
Also muß ich den steker neu kodieren lassen damit die öl-temp anzeige funktioniert.?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:56:42
und einen temperatursensor einbauen + kabel ziehen. ist nicht drin im normalfall.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 18:01:05
oder Du zerlegst das Kombi und ziehtst die Öltemperaturanzeige ab und steckst die Verbrauchsanzeige drauf und die ganze Front auf Deinen Original-Tacho, geht auch! Ich hab diese Anzeige gleich weg und hab mir das Kombi vom M-Z3 eingebaut, hellgraue Scheiben und Drehzahl bis 9.000 :-)

Mal sehen was so geht :-)

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 21:53:23
hallo. das kombiinstrument vom z3 funktioniert?? toll. zeigt der auch die richtigen drehzahlen an??

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 07:18:04
Hi,
es ist nur das vordere Teil aufgesteckt vom M Z3 (also die Hälfte mit den Tachoscheiben etc..), die Elektronik ist von meinem Wagen...passt perfekt zusammen...Der Komplette Tacho vom Z3 hat nur Error angezeigt, ging also nicht!!! Drehzahl ist o.k.!! Erst ganz oben raus wirds etwas falsch aber stört mich nicht

Mal sehen was so geht :-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 14:38:18
@AndyW
Hast du die Teilenummer vom Tacho oda weißt vielleicht von welchen Jahr es ist???

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 21:55:38
Wenn Du nur das Vorderteil aufgesetzt hast, dann wirste auch Ungenauigkeiten mit der Geschwindigkeit haben. Hatte ich damals auch probiert ;)

Genau das is mein Problem...will das graue haben ohne Schriftzug. Wenn ich es bei meinem Händler bestelle, muß ich es auch nehmen...wenn´s das falsche ist hab ich Pech gehabt :(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen