english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   BMC Airbox im Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schicko



Dillingen
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 11:51:04
Hallo,

ich habe mir die BMC Airbox in meinen 323ti eingebaut, jedoch gibt es da ein kleines Problem. Wo soll ich den Schlauch für die Luft anbringen bzw. hinmachen, es ist kein Platz da, alles so eng!!!


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> bmc airbox(3er BMW - E36 Forum)
> Bmc Airbox oder Standart?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Flansch BMC Airbox(BMW-Talk Forum)
> BMC Airbox Eintragung(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
n / a erstellt am - 30.07.2002 : 17:36:24
quote:

Hallo,

ich habe mir die BMC Airbox in meinen 323ti eingebaut, jedoch gibt es da ein kleines Problem. Wo soll ich den Schlauch für die Luft anbringen bzw. hinmachen, es ist kein Platz da, alles so eng!!!




hi,

hab auch so eine Airbox und stand vor dem gleichen problem.. Wo soll der schlauch hin?
ich hab dann das rohr da dran gesteckt, wo der alte eckigere Luftschlauch war. Du musst das Luftrohr am Ende allerdings etwas oval biegen, damit es in den Ansatz passt.

mfg martin

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:04:19
Hat einer von Euch beiden einen Prüfstand-Test gemacht, vorher-nachher?
Wie stark macht sich das Teil bemerkbar?! Im Sound, Gas-Ansprechverhalten, ...?

Lohnt sich der hohe Preis?

Danke für Infos!!

 

sanituning



Nachrodt
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 20:59:07
schaut doch mal auf meiner homepage unter kundenfahrzeuge wie die anderen das problem geloest haben.
wenn es platzmaessig passt,koennte man den schlauch auch zwischen hupe und scheinwerfer direkt in den bremsluftschach verlegen.

gruss sascha

www.sanituning.de

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 10:53:04
Habt Ihr Eure Airbox eingetragen??

Gruß Tobi

Schicko



Dillingen
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 11:35:24
Also ich habe es noch nicht testen lassen. vom Sound her klingt sie ungefähr wie ein offener Luftfilter nur etwas leiser. Die Airbox ist ohne TÜV da sie aus dem Rennsport kommt, so hab ich es gehört.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum