english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Welches Motorenöl in den 316i 1.9 ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 17:34:34
Verschoben, Mod, Mod

Grüssts euch mitanand,

steh grad kurz vor der recht teuren InspektionII und da natürlich auch Ölwechsel gemacht wird, wollt ich gern mal eure Meinung hören, welches Öl das beste für meinen Bimmer ist. Zur Zeit fahr ich mit 15W40. Was würdet ihr mir für den 316i 1.9 Compact empfehlen?

Gruss, euer SeZZO

Bearbeitet von - LoboNr1 am 03/11/2002 10:24:22

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 09:04:58
also ich hab bei meinem 316er 5w40 genommen, bin auch damit voll zufrieden, finde auch fast das es etwas leiser georden ist

schnuffi

320i Cabrio E36

Rednitzhembach
Germany

81 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 09:58:33
quote:

Grüssts euch mitanand,

steh grad kurz vor der recht teuren InspektionII und da natürlich auch Ölwechsel gemacht wird, wollt ich gern mal eure Meinung hören, welches Öl das beste für meinen Bimmer ist. Zur Zeit fahr ich mit 15W40. Was würdet ihr mir für den 316i 1.9 Compact empfehlen?

Gruss, euer SeZZO
Hi, nimm



schnuffi

320i Cabrio E36

Rednitzhembach
Germany

81 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 10:01:24
Hi, nimm Vollsyntek-Öl da hast du das Beste.

Gruß Werner

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 12:26:30
hi!

also wenn du bis jetz das 15w40 gefahren bist, dann würd ich das auch weiterhin nehmen. würde kein vollsynthetik nehmen. ist bei bmw erstens recht teuer, und unbedingt besser isses auch ned.

mfg holly

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 18:04:16
So naja, jetz muss ich mich entscheiden, aber ich glaub ich setz auf das altbewährte und bleib bei meinem 15w40, wenn BMW das von sich aus in Ihre Motoren gibt, dann kanns ja nur gut sein. Trotzdem DANKE für eure Meinungen!!

Keep on rolli´n :-)

MfG Euer SeZZO

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 19:18:43
ich wuerd auch bei 15W40 bleiben, oder 10W-40 winter 15W-40 sommer

iss aber zu umstaendlich, ich wuerd bei einer sorte bleiben und des ist bei dir 15W-40

bekommt mein naechster motor auch, bei dem jetzigen (171tkm) isses zu spaet und ich bleib bei 10W-40

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 20:13:49
quote:

... wenn BMW das von sich aus in Ihre Motoren gibt, dann kanns ja nur gut sein...

BMW macht dir zwar keinen Müll rein, aber die strengen sich auch nicht gerade an, das günstigste zu nehmen. Ich könnte mich immer noch ärgern weil die mir Mobil1 0W40 für 88 Euro reingeschüttet haben. Aber was soll man machen, wenn die dein Auto in ihrer Gewalt haben...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 23:42:05
@alex: ihnen vorher sagen was du haben willst :D

haben se's net bringste dein eigenenes mit!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rudolf



Mitterteich
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 01.12.2002 : 08:32:51
Hallo
schaut mall in die Metro die haben für
29,? Euro das Castrol 5W40 in 5Liter Kanister in der Woche Im Angebot.
Habe mir gleich 20 Liter besorgt.
Gruß Rudolf
E46 325Ci

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum